Anti-Spiegel-TV

Anti-Spiegel-TV | SERIE

2024-06-12 - 14:00 Uhr 0

Anti-Spiegel-TV ist wie ein Überraschungsei, bei dem jedes Mal etwas anderes kommen kann. Normalerweise werden Röper und Reichert drei oder vier aktuelle Themen besprechen, wobei es mal analytisch und mal lustig wird. Aber es wird auch “Außenreportagen” aus dem Donbass oder aus Russland geben, um zu zeigen, wie das Leben dort tatsächlich ist. Außerdem wird es auch Interviews mit interessanten Gästen geben.

     
Reiner Fuellmich

Reiner Fuellmich

2024-06-11 - 17:10 Uhr 0

Dr. Reiner Fuellmich ist seit 1993 Anwalt in Deutschland, seit 1994 Zulassung auch in Kalifornien/USA und seit 1991 Verbraucherschutzanwalt insbesondere gegen Banken.

1985 – 2001 wiss. Assistent Forschungsstelle Arzt- und Arzneimittelrecht Lehrstuhl Prof. Deutsch/Universität Göttingen sowie Mitarbeit Ethik-Kommissionen der Uni-Kliniken Göttingen und Hannover.

1985 – 2001 wiss. Assistent Forschungsstelle Arzt- und Arzneimittelrecht Lehrstuhl Prof. Deutsch/Universität Göttingen sowie Mitarbeit Ethik-Kommissionen der Uni-Kliniken Göttingen und Hannover.

Mitbegründer der Stiftung Corona-Ausschuss und des ICIC.

     
Der Schöning Report | SERIE

Der Schöning Report | SERIE – Heiko Schöning

2024-06-07 - 16:40 Uhr 0

“Aktuell, brisant und mit wertvollen Hintergrundinformationen beleuchtet Heiko Schöning das Weltgeschehen und deckt Hintermänner und Machenschaften auf, die jeder kennen sollte.”

Regelmäßig gibt der Arzt und Autor Heiko Schöning im Gespräch relevante Erkenntnisse aus seinen Forschungen und Recherchen bekannt, die aktuell, brisant und wichtig sind.

Das Quantum zur Person Heiko Schöning befindet sich hier.

     
EVENT 201

EVENT 201

2024-06-07 - 14:50 Uhr 0

“Das Johns Hopkins Center for Health Security veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem Weltwirtschaftsforum und der Bill & Melinda Gates Foundation am 18. Oktober 2019 in New York, NY, Event 201, eine hochrangige Pandemieübung. Die Übung veranschaulichte Bereiche, in denen öffentlich-private Partnerschaften bei der Reaktion auf eine schwere Pandemie notwendig sein werden, um weitreichende wirtschaftliche und gesellschaftliche Folgen abzumildern.” (Quelle)

Event 201 gilt als eines der Wegbereiter bei den Planungen und der Durchführung der Corona-P(l)andemie | 2020 – 2023

     
Wikihausen | SERIE - Geschichten aus Wikihausen

Wikihausen | SERIE – Geschichten aus Wikihausen

2024-06-05 - 17:00 Uhr 0

Die Wikipedia ist ein Scheinlexikon, eine Meinungsmanipulationsmaschine. Im naturwissenschaftlichen und technischen Bereich findet man zwar in der überwiegenden Mehrzahl sachliche und informative Einträge. In gewissen Bereichen ist das Lexikon jedoch zum Pseudolexikon verkommen und wird in diesen Sparten schon seit Jahren von einer kleinen Gruppe, bestehend aus ca. 200 Personen, dominiert.

     
Stiftung Corona-Ausschuss | SERIE - 2024

Stiftung Corona-Ausschuss | SERIE – 2024

2024-06-01 - 10:50 Uhr 0

Seit Mitte Juli 2020 untersucht die Stiftung Corona-Ausschuss in mehrstündigen wöchentlichen Liveübertragungen | Sitzungen , warum die Regierungen im Rahmen des Coronavirus-Geschehens beispiellose Beschränkungen verhängt haben und welche Folgen diese für die Menschen hatten und haben – inkl. weltweite Experten & Zeugen unzensiert.

     
Corona-P(l)andemie | 2020-2023

Corona-P(l)andemie | 2020-2023

2024-05-31 - 14:33 Uhr 0

Die Coronakrise begann im Jahre 2020 und endete in den Jahren 2022 bzw. 2023. Veröffentlichte Unterlagen in Deutschland (RKI Protokolle etc.) belegen, daß es keine Pandemie gegeben hat. Die Krise war politisch gesteuert und diente der Unterdrückung und Formung der (Anm.d.Red. weitestgehend unterbelichteten und desinformierten) Bevölkerung durch Angst, Panikmache und Ausgrenzung für Gehorsamsverweigerung. Vermutungen belegen Zusammenhänge zum Great Reset.

Gekennzeichnet war diese Zeit ua. durch Lockdowns, den Zwang zum PCR-Test (COVID-19, 3G etc.) das Tragen einer (Gehorsams)-Maske in Form von medizinischen oder FFP2-Masken, die jeweils keinerlei medizinischen Nutzen hatten und bereits nach 1-2 Stunden gesundheitsschädlich waren (Sauerstoffmangel, Pilzvergiftung, Aspergillus Flavus).

     
WHO | World Health Organization

WHO | World Health Organization

2024-05-27 - 17:32 Uhr 0

Die Weltgesundheitsorganisation ist eine Sonderorganisation der Vereinten Nationen mit Sitz in Genf. Die Praxis der Organisation war ursprünglich die Koordination des internationalen öffentlichen Gesundheitswesens.

Besonders deutlich seit den Jahren 2019-2023 wurde die WHO als Einfallstor für Vertreter des Great Reset, Hochfinanz und Pharmainteressen mißbraucht und ist faktisch nicht mehr existent. Markenzeichen waren die Umdefinierung des Begriffes Pandemie zur Durchsetzung weltweiter Regelungen.

     
Great Reset | QUANTUM

Great Reset

2024-05-27 - 10:29 Uhr 0

Great Reset – Medien über das World Economnic Forum ( Weltwirtschaftsforum) und dessen propagierter Neo-Feudalismus bzw. Metafaschismus in Form einer Neuen Weltordnung.

Als Great Reset bezeichnet das Weltwirtschaftsforum seine metafaschistische bzw. neofeudalistische Initiative, die Weltwirtschaft nach der COVID-19-Pandemie “gerechter, sozialer und nachhaltiger zu gestalten und stärker an den Interessen der „Stakeholder“ auszurichten.”

     
mRNA-Gentherapie | QUANTUM

m(od)RNA-Gentherapie

2024-05-27 - 10:28 Uhr 0

Die mRNA-Gentherapie wird fälschlicherweise im Kontext von Medien & Propaganda als “Impfung” bezeichnet. Sie ist keine Impfung. In diesem Quantum sammelt die Datenarche Medien über Daten, Vorträge, politische Vorgänge und wissenschaftliche Informationen zu diesem Thema – modRNA-Gentherapie

     
geimpft, geschädigt, geleugnet | SERIE

geimpft, geschädigt, geleugnet | SERIE

2024-05-13 - 12:30 Uhr 0

Die Interviewserie „geimpft, geschädigt, geleugnet“, in der der Verein MWGFD mutmaßlich Impfgeschädigte, deren Therapeuten und Ärzte, sowie Wissenschaftler zu Wort kommen lässt. Ziel dieser Serie ist, die für impfgeschädigte Menschen so wichtige Öffentlichkeit herzustellen, exemplarisch aufzuzeigen, welche therapeutischen Wege beschritten werden können, und nicht zuletzt einen Beitrag zu der so notwendigen Aufarbeitung zu leisten, um dadurch einen Bewusstwerdungsprozess über das Verbrechen, das so vielen Menschen angetan wurde, anzustoßen.

     
Gabriele Krone-Schmalz

Gabriele Krone-Schmalz

2024-05-07 - 12:35 Uhr 0

Gabriele Krone-Schmalz ist eine deutsche Journalistin und Publizistin und war 1987 bis 1991 Moskau-Korrespondentin und Moderatorin der ARD.

Seit mind. 2012/2014 wird Sie in Deutschen Medien inkl. der manipulierten Wikipedia als „Putin-Versteherin“ und “Russland-Freund” diffamiert, wobei sie basierend auf ihrem Intellekt diese Bezeichnungen lächelnd als Auszeichnung versteht.

Insbesondere aufgrund ihrer Reputation ist Sie dem Öffentlich-Rechtlichen Rundfunk und vieler Mainstreammedien der Deutschen Zone ein Dorn im Auge und es wird wiederholt versucht, sie öffentlich vorzuführen, da ihre Argumente und Fakten schlecht angreifbar sind.

     
RAND-Corporation

RAND Corporation

2024-04-30 - 15:31 Uhr 0

Die RAND Corporation ist ein Think Tank in den USA, der nach Ende des Zweiten Weltkriegs gegründet wurde, um die Streitkräfte der USA zu beraten.

Die Organisation hat ihren Hauptsitz in Santa Monica. Daneben existieren Büros in der Nähe von Washington, D.C. (in Arlington), Boston und Pittsburgh. In Europa ist die RAND Corporation in Cambridge und Brüssel vertreten. 

Im Dezember 2023 wurde die RAND Corporation in Russland als „unerwünscht“ eingestuft.

     
Radio Widerstand | SERIE

Radio Widerstand | SERIE

2024-04-25 - 15:51 Uhr 0

“Radio Widerstand” | radio-widerstand.de → Proteste, Widerstand und Demonstrationen sowie wichtige Aktuelle Nachrichten + Informationen als Dokumentations-Serie für die Datenarche.

Creative Commons Lizenzvertrag - Alle Sendungen 'OSM | Das offene Sachsen-Mikrofon | SERIE' unter sachsenmikrofon.de sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz

Während der Liveübertragungen innerhalb der “OSM | Das offene Sachsen-Mikrofon | SERIE” gibt es zusätzlich noch ein Offenes Mikrofon für jeden im Telegram-Kanal @sachsenmikrofon.