Great Reset | QUANTUM

Great Reset

2024-04-15 - 18:44 Uhr 0

Great Reset – Medien über das World Economnic Forum ( Weltwirtschaftsforum) und dessen propagierter Neo-Feudalismus bzw. Metafaschismus in Form einer Neuen Weltordnung.

Als Great Reset bezeichnet das Weltwirtschaftsforum seine metafaschistische bzw. neofeudalistische Initiative, die Weltwirtschaft nach der COVID-19-Pandemie “gerechter, sozialer und nachhaltiger zu gestalten und stärker an den Interessen der „Stakeholder“ auszurichten.”

           
Prof. Rainer Mausfeld | QUANTUM

Rainer Mausfeld

2022-04-06 - 15:00 Uhr 0

Prof. Rainer Mausfeld ist ein 2016 emeritierter deutscher Professor für Allgemeine Psychologie an der Universität Kiel. Seine wissenschaftlichen Schwerpunkte sind Wahrnehmungspsychologie, Kognitionswissenschaft und Geschichte der Psychologie.

Die Vorträge von Prof. Rainer Mausfeld werden kontinuierlich aufgrund von Brisanz und Informationsgehalt in der Datenarche gespeichert.

           
           
Irkutsk - Objekt der Zukunft

Irkutsk – Objekt der Zukunft

2020-09-03 - 14:45 Uhr 0

Unglaubliche Bilder: “Objekt der Zukunft” heißt eine neue Schule, die am Montag in Irkutsk am Baikalsee im fernen Sibirien eröffnet worden ist. Sie stellt alles in den Schatten, was es auf der Welt an Lehreinrichtungen jemals gegeben hat. Und die nächsten “Objekte der Zukunft” sind schon in Planung. In ganz Russland sollen sie gebaut werden.