geimpft, geschädigt, geleugnet | SERIE




geimpft, geschädigt, geleugnet | SERIE

Die Interviewserie „geimpft, geschädigt, geleugnet“, in der der Verein MWGFD mutmaßlich Impfgeschädigte, deren Therapeuten und Ärzte, sowie Wissenschaftler zu Wort kommen lässt. Ziel dieser Serie ist, die für impfgeschädigte Menschen so wichtige Öffentlichkeit herzustellen, exemplarisch aufzuzeigen, welche therapeutischen Wege beschritten werden können, und nicht zuletzt einen Beitrag zu der so notwendigen Aufarbeitung zu leisten, um dadurch einen Bewusstwerdungsprozess über das Verbrechen, das so vielen Menschen angetan wurde, anzustoßen.

9 videos found
geimpft, geschädigt, geleugnet | SERIE - 2024-04-09 - Man kommt sich vor wie eine tickende Zeitbombe
23:19
0
0
Andreas Probleme begannen nach der zweiten Impfung gegen Corona. Seither begleiten sie viele Symptome, die ihr das Leben schwer machen.
geimpft, geschädigt, geleugnet | LIVE - 2024-03-22 - Impfgeschädigte Katja - Von der Pflegekraft zum Pflegefall
18:34
0
0
Es gibt derzeit weder eine Therapie noch eine Heilung. Ebenso habe ich V-AIDS – das bedeutet: ein völlig zerstörtes Immunsystem. Durch die Impfung bin ich heute an ME/CFS erkrankt, eine schwere, chronische, neuroimmunologische, nicht heilbare Multisystemerkrankung.
geimpft, geschädigt, geleugnet | LIVE - Pressesymposium
4:49:49
0
0
Dr. Ronald Weikl, PD Dr. Michael Palmer, Prof. Dr. Klaus Steger, Arzt Ralf Tillenburg, Heilpraktikerin Kristina Wolff und Johannes Clasen sowie schwerst Betroffene
geimpft, geschädigt, geleugnet | EPISODE 7 - "Ich möchte wieder am Leben teilhaben"
1:08:36
0
0
■ ME/CFS
■ Verbesserung durch Einnahme vieler verschiedener Nahrungsergänzungsmittel
■ Ärzte hörten nicht zu und nahmen nichts ernst
geimpft, geschädigt, geleugnet | EPISODE 5 - Dr. Michael Palmer
35:09
0
0
■ Claudia Jaworski interviewt Dr. Michael Palmer
■ Mitglied beim MWGFD- und bei den „Doctors for Covid Ethics
■ Herzmuskelentzündungen und -schädigungen, Gehirnentzündungen, Autoimmunprozesse, Immunsuppression, Tumorerkrankungen, Fatigue und chronische Schmerzsyndrome
geimpft, geschädigt, geleugnet | EPISODE 4 - Der Rollator, mein Freund
45:07
0
0
Leidensgeschichte, die nach der 3. Impfung mit BioNTech/Pfizer begann
geimpft, geschädigt, geleugnet | EPISODE 3 - Grundsatzgespräch mit Dr. Weikl | Keynote discussion with Dr. Weikl
44:45
0
0
■ Corona-Plandemie
■ Vermögen der Pharmafirmen für Entschädigungszahlungen
■ bahnbrechenden Arbeit des leider verstorbenen Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und dessen Team
■ von der Pharmaindustrie dominierte Lobbyistenmedizin
■ absolute Notwendigkeit des gesellschaftlichen Zusammenhalts
geimpft, geschädigt, geleugnet | EPISODE 2 - Arzt Ralf Tillenburg
33:02
0
0
“„(…) meiner Meinung nach, (…), ist der Versuch, den Leuten Long Covid einzureden nur ein Versuch, von den schädlichen Nebenwirkungen der Impfung abzulenken.“
geimpft, geschädigt, geleugnet | EPISODE 1 - Katharina Koenig
55:37
0
0
Katharina Koenig wurde und wird sowohl als Ungeimpfte, als auch als Geimpfte mehrfach diskriminiert, und, wie sie selber sagt, ihrer Würde beraubt. Gemeinsam mit ihrem Anwalt hat sie mehrere Klagen angestrengt.

"Die Initiative „Mediziner und Wissenschaftler für Gesund- heit, Freiheit und Demokratie, e.V.“ (MWGFD) ist ein Zusammenschluss von in Medizinberufen tätigen Personen und Wissenschaftlern, die sich in Forschung und Lehre mit den Themen Gesundheit, Freiheit und Demokratie beschäftigen. Wir haben uns während der Coronakrise in unserer Kritik an den überzogenen Beschrän- kungen zusammengefunden.

MWGFD e.V.
Wittgasse 9
94032 Passau
"

"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."