→ 2024-07-25 ♧ ORIGINAL
ENTHÜLLT: O’Keefe Media Group veröffentlicht interne Videos und Dokumente, die Disneys G.E.T.-Programm (Gender Expression and Transitioning) entlarven, das die Vorstellung fördert, dass man seinen natürlichen Körper verändern muss, um „authentisch ich selbst“ zu sein. Das Video zum G.E.T.-Programm setzt Disney-Mitarbeiter unter Druck, sich den Forderungen ihrer geschlechtsumwandelnden Kollegen anzupassen.
Interne Dokumente enthüllen, dass Disneys Krankenversicherungen – über Kaiser, HMSA, AdventHealth und Orlando Health Cast Advantage – Verstümmelungsoperationen unter dem Deckmantel der „geschlechtsbejahenden Pflege“ abdecken, die aus Verbrauchergeldern finanziert werden.
OMG deckt auch Disneys geheimen PRIDE Think Tank auf, der Teil der PRIDE Business Employee Resource Group (BERG) ist und sich der Entwicklung von Strategien widmet, um LGBTQ+-Verbraucher über Disneys Produkte, Spiele, Marketing und Medienplattformen hinweg anzusprechen. Dieser Think Tank verzerrt Disneys sogenannten „familienfreundlichen“ Inhalt mit einem starken Fokus auf Sexualität, die sich an Kinder richtet.
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Disney FILES | SERIES – 2024-07-25 – VOL. 2 – Disney GET Program Pushes Transgender Agenda and uses Consumer Funds for Gender Reassignment
REVEALED: O’Keefe Media Group reveals internal videos and documents exposing Disney’s G.E.T. (Gender Expression and Transitioning) program, which promotes the notion that being “authentically me” involves altering one’s natural body. The G.E.T. program video pressures Disney employees to conform to the demands of their gender transitioning co-workers.
Internal documents reveal that Disney’s health insurance plans — through Kaiser, HMSA, AdventHealth, and Orlando Health Cast Advantage — cover mutilation surgeries under the guise of “gender affirming care,” funded by consumer dollars.
OMG also uncovers Disney’s secret PRIDE Think Tank, part of the PRIDE Business Employee Resource Group (BERG), which is dedicated to crafting strategies to engage LGBTQ+ consumers across Disney’s products, games, marketing, and media platforms. This think tank distorts Disney’s so-called ‘family-friendly’ content with a heavy focus on sexuality aimed at children.
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