Disney FILES | SERIE – 2024-07-25 – VOL. 2 – Disneys GET-Programm fördert Transgender-Agenda und nutzt Kundengelder für Geschlechtsumwandlung




Disney FILES | SERIE
種 DATENARCHE.de

→ 2024-07-25 ♧ ORIGINAL

ENTHÜLLT: O’Keefe Media Group veröffentlicht interne Videos und Dokumente, die Disneys G.E.T.-Programm (Gender Expression and Transitioning) entlarven, das die Vorstellung fördert, dass man seinen natürlichen Körper verändern muss, um „authentisch ich selbst“ zu sein. Das Video zum G.E.T.-Programm setzt Disney-Mitarbeiter unter Druck, sich den Forderungen ihrer geschlechtsumwandelnden Kollegen anzupassen.

Interne Dokumente enthüllen, dass Disneys Krankenversicherungen – über Kaiser, HMSA, AdventHealth und Orlando Health Cast AdvantageVerstümmelungsoperationen unter dem Deckmantel der „geschlechtsbejahenden Pflege“ abdecken, die aus Verbrauchergeldern finanziert werden.

OMG deckt auch Disneys geheimen PRIDE Think Tank auf, der Teil der PRIDE Business Employee Resource Group (BERG) ist und sich der Entwicklung von Strategien widmet, um LGBTQ+-Verbraucher über Disneys Produkte, Spiele, Marketing und Medienplattformen hinweg anzusprechen. Dieser Think Tank verzerrt Disneys sogenannten „familienfreundlichen“ Inhalt mit einem starken Fokus auf Sexualität, die sich an Kinder richtet.

DOWNLOAD + ODYSEE

Disney FILES | SERIES – 2024-07-25 – VOL. 2 – Disney GET Program Pushes Transgender Agenda and uses Consumer Funds for Gender Reassignment



REVEALED: O’Keefe Media Group reveals internal videos and documents exposing Disney’s G.E.T. (Gender Expression and Transitioning) program, which promotes the notion that being “authentically me” involves altering one’s natural body. The G.E.T. program video pressures Disney employees to conform to the demands of their gender transitioning co-workers.

Internal documents reveal that Disney’s health insurance plans — through Kaiser, HMSA, AdventHealth, and Orlando Health Cast Advantage — cover mutilation surgeries under the guise of “gender affirming care,” funded by consumer dollars.

OMG also uncovers Disney’s secret PRIDE Think Tank, part of the PRIDE Business Employee Resource Group (BERG), which is dedicated to crafting strategies to engage LGBTQ+ consumers across Disney’s products, games, marketing, and media platforms. This think tank distorts Disney’s so-called ‘family-friendly’ content with a heavy focus on sexuality aimed at children.

DOWNLOAD + ODYSEE


Disney FILES | SERIE - 2024-07-11 - Insider enthüllt Disneys versteckte LGBTQ-Jugendprogramme und Kinder-Pride-Events
17:58
■ „Zebra Youth“ - Programm zur Unterstützung von LGBTQ-Jugendlichen im Alter von 13 bis 24 Jahren
■ Nachrichten über polysexuelle virtuelle Treffpunkte
■ „geheime queere Agenda"
Disney FILES | SERIE - 2024-07-03 - Disney-Marketingdirektorin Genie Gurnani gibt bekannt, dass sie mehr LGBT-Inhalte und Drag Queens anstrebt
12:14
„Es ist unausgesprochen, dass Kinder LGBTQ-Inhalte sehen“, sagt Drag Queen Amit „Genie“ Gurnani, Creative Marketing Director bei Walt Disney, in die versteckte Kamera von OMG.
Disney FILES | SERIE - 2024-06-25 - Disney-Direktor Sohrab Makker: „Keine nicht-weißen, nicht-jüdischen“ Mitarbeiter einstellen, CEO als „korrupt“ bezeichnet
21:36
Sohrab „Dave“ Makker, Produktions- und Finanzdirektor von Walt Disney Television, gibt bekannt, dass Disney niemanden für C-Suite-Positionen einstellen wird, „der nicht weiß oder nicht jüdisch ist" ...
Disney FILES | SERIE - 2024-06-24 - James O'Keefe konfrontiert Disneys Senior VP Michael Giordano im Rahmen einer verdeckten Ermittlung von OMG
6:35
Der Senior Vice President von Walt Disney, Michael Giordano, wird von James O'Keefe und OMG konfrontiert, nachdem er Disneys diskriminierende Einstellungspraktiken aufgedeckt hat.
Disney FILES | SERIE - 2024-06-24 - Diskriminierende Einstellungspraktiken des Disney-Vizepräsidenten „Wir stellen auf keinen Fall einen weißen Mann ein.“
20:47
Senior Vice Präsident der Walt Disney Company erläutert diskriminierende Einstellungspraktiken bzgl. Rasse - DEI - Diversität, Gleichberechtigung und Inklusion

The latest news and updates from The Walt Disney Company.

Empowering and equipping a movement of thousands of people like you to expose wrongdoing, with the support of an in-house team of elite journalists to bring factual, unbiased stories to light.

"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."