Der Schwarze Kanal 2.0 | N°13 – 2024-04-17 – Indoktrinations-Kultur in Deutschland




Der Schwarze Kanal 2.0 | SERIE
Reiner Fuellmich
→ 2024-04-17 ♧ Datenarche TERMIN → Übersicht | Unterstütze die Datenarche!

Telegram Kanal des Schwarzen Kanals 2.0 abonnieren.

Creative Commons Lizenzvertrag - Alle Sendungen 'Der Schwarze Kanal 2.0 | SERIE' unter datenarche.de sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz

Der Schwarze Kanal 2.0 | N°13 vom 2024-04-17

Das Netz bestimmt die Inhalte – die Datenarche dokumentiert.

  • Live-Sendung “Der Schwarze Kanal 2.0” für die 種 DATENARCHE.de vom Mittwoch dem 2024-04-17 um ca. 17:00 Uhr.
  • Moderatoren大名 Asphyx, Muldentaler, PLAGA
Länge 3:xx:xx | 2560×1440 | 10,00 MBit/s CBR | xx,x GB | 30 FPSCreative Commons Lizenzvertrag - Alle Sendungen 'Der Schwarze Kanal 2.0 | SERIE' unter sachsenmikrofon.de sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz
  • 00:00:00 PROLOG
  • 00:00:59 Eröffnung
  • “Hier ist der Schwarze Kanal 2.0 mit der 13 Ausgabe der Nachfolgesendung aus dem DDR-Spiegeluniversum – aus der Not geboren und in die Welt erbrochen. Das dokumentarische Konvolut an Beispielen für Propaganda, Lügen, Umerziehung und vor allem Tiefenindoktrination.

    Heute schwärzen wir die Stimmung in dem wir uns dezidiert dokumentarisch an konkreten Beispielen für die Datenarche mit dem Krieg gegen Russland und danach mit der Diktatur der Ideologischen Indoktrinations-Kultur in der Deutschen Zone beschäftigen – die Farbe blau zBsp. ist ja nun bereits nationalsozialistischer Hochverrat. Dazu zählen unter anderem die Worte Heimat, Familie, Mann, Frau, Frieden und noch viele mehr. Orwell schlug hier zu, programmierte den Sinn dieser Begriffe zu etwas nationalsozialistischem um. Seit dem seiern Medienverantwortliche, daß man am 8.8. eines Jahres am besten die Luft anhalten sollte, da man sonst Adolf Hitler huldigt und sich durch das Einatmen von NSDAP-Luftatomen nationalsozialistisch kontaminiert.

    Der Idiotie und dem Dummfug sind keine Grenzen mehr gesetzt, der Orwellsche Wahnsinn wurde entfesselt. Es lebe der Great Reset.

    Wer hätte zBsp. gedacht, daß die Deutsche Bundeswehr von einer Verteidigungs- zu einer Angriffsarmee mutieren würde. Liegt es an der Infektion durch die NATO-Strukturen und daran, daß diese militärische Privatorganisation als Militärdienstleister für die Vorhaben des Great Reset auftritt, ohne bei seinen uninformierten Soldaten auch nur im geringsten die Realität zuzulassen?

    Ohne Firmen geht auch bei Taurus nichts und auch sonst gestaltet sich im Nachhinein betrachtet die Bundeswehrreform zur Abschaffung der Instandsetzungseinheiten Jahrhzehnte später als Witz. Über die Odyssee einer Verteidigungs- hin zu einer Angriffsarmee durch die Betten und WC-Räume unfähiger Politiker ganz zu schweigen. Führungspersonal des Staates und der Bundeswehr bewegen sich mittlerweile im Rampenlicht von berechtigter Verachtung, weil sie mit ihren Verdrehungen der Realität jedem Humanisten und Friedenssucher ins Gesicht kotzen. Das Wort Rampensau findet darin seine neue Bedeutung.

    Jedes mediale Diskussionsplateau von Bedeutung wird aktuell in Schwarzen Kanälen versenkt. Die Kloake des Öffentlich Rechtlichen Richters bzw. Rundfunks stinkt mittlerweile meilenweit gegen den Wind, der sich allmählich in Richtung Aufruhr dreht. So auch am Beispiel der Kriegslust gegen Russland – eine Chronologie in Moll.”

    /asphyx

  • 00:03:55 1. KRIEG GEGEN RUSSLAND

    1. 00:03:55 2024-02-28 – ZDF – Ukraine – SKURRIL & ABSURD – ZDF Interview mit DE Außenministerin Annalena Baerbock – “Krieg ist der einzige Weg zum Frieden” – die gelebte Orwelldoktrin

      Da bliuten einem die Ohren. Die Butscha-Massaker-Lüge, der “vergewaltigende Russe”, der “böse Putin”, “Putins Massaker”, Putin hier, Putin da … und was gab es gerade nicht alles noch zu hören. Dabei hatte Merkel doch bereits bestätigt dass alle Verhandlungen mit Russland einstmals nur vorgeschobene Ablenkung waren. Erinnert sich noch jemand and die Anti-Russenplakate der Nazis 1944 ?

      Thema “Butscha

      NATO-AKTE | SITZUNG 7 – Putin ein Freund von Klaus Schwab? Die Tragödie in Butscha
      Wikihausen | SERIE – N°70 – Wikipedia und das Informations-Massaker von Butscha
      OSM 30.2 | SERIE – 2022-05-31 – FASCHISMUS XII – Notstand Teil 2
      OSM 32.2 | SERIE – 2022-07-12 – FASCHISMUS XIV – Notstand Teil 2

      Thema “Nazis in der Ukraine” (Auswahl)

      Wikihausen | SERIE – N°73 – Andriy Biletzky – ASOV – Nazis in der Ukraine
      OSM 32.2 | SERIE – 2022-07-12 – FASCHISMUS XIV – Notstand Teil 2
      Der SCHWARZE KANAL 2.0 | N°10
      OSM 30.1 | SERIE – 2022-05-24 – FASCHISMUS XII – Notstand Teil 1

      Das was wir gerade gesehen haben ist das Bewegtbild-Pendant.

      Kein Wort zu den Biolaboren in der Ukraine aka METABIOTA und Biden, kein Wort zu den wirklichen Nazis in der Ukraine, kein Wort zum mehr als 8 Jahre langen Krieg der Ukrainischen Regierung gegen die Ost-Ukraine. Krieg, Krieg, Waffen ,Munition, Munition, noch mehr Munition. Baut Fabriken, scheißt am besten die Welt mit Waffen zu.

      Thema “METABIOTA

      METABIOTA
      Radio Widerstand → OSM 27 | SERIE – 2022-03-24 – FASCHISMUS IX
      Tiefer Staat | QUANTUM – 2018-09-29 – Labor des Todes in Georgien – Menschenversuche und Bio[waffen]labore

      Kein Wort zur eigentlichen Agenda des Great Reset und der Schaffung von Krisen als Nährboden zur Machterlangung. Young Leader werden beim Weltwirtschaftsforum ja sicherlich nur nach dem IQ ausgewählt. Kein Wort zur NATO in der Ukraine und kein Wort zum Drogenkonsum einer Polit-Marionette namens Selenskji aus der West-Kokaine. Frau Außenministerin arbeitet nach eigener Aussage ich zitiere “jeden Tag weltweit”. Man möge mir jetzt sofort den Bürostuhl bringen, auf dessen Fläche ein Erd-großer Arsch Platz findet. Es ist nur noch absurd und endet wohl bei solchen Szenen wie Putin’s Hund, der sich selbst schnüffelnd auf Merkel loslässt – so wie sie das einstmals argumentiert hatte.

      Wir sehen einen ZDF Reporter als Propagandaempfänger und Abnickaugust, eine Kameraeinstellung die wohl eindrucksvoll zeigt, wie schwer gerade Krieg in der Ukraine stattfindet und auch sonst war der Bericht das beste, was das Politbüro in Mainz zu bieten hatte. DDR 1 hätte es nicht besser machen können. Die Ukraine hat den Krieg nicht begonnen, das stimmt – aber der Westen. Was ist an Transatlantischer Geopolitik eigentlich nicht zu verstehen ?

      Für den, dem das jetzt zu kompliziert war, versuche ich es mal mit einer Videobotschaft in Baerbockisch … /asphyx

    2. 00:11:35 MEME – Baerböckisch für Anfänger – Jamal Says “Every 60 Seconds In Africa, A Minute Passes”
    3. 00:11:59 2024-03-01 – RT Deutsch – Bundeswehr-Leak – “Hochrangige Bundeswehroffiziere diskutieren Angriff auf Krim-Brücke” + Pressestatement Konstantin Kosatschjow – Stellv. Vorsitzender des russischen Förderationsrates sowie Außenminister Sergej Lawrow
    4. 00:19:33 2024-03-01 – RT Deutsch + Anti-Spiegel – Deutschland – “Britische Soldaten bereits in Ukraine – Scholz löst Kontroverse aus” – mit Bundeskanzler Olaf Scholz, Thomas Röper
    5. 00:20:14 DISKUSSION – Einschätzung der Reaktion aus Russland zum Bundeswehrleak, zur Angemessenheit der Diskussion über den Angriff auf Russlands Territorium, Kriegswillen der westlichen Führungen und Volksverdummung durch Industrie und Politik
    6. 00:23:25 2024-03-04 – RT Deutsch + Bundesregierung – Botschafter Alexander Graf Lambsdorff ins russische Außenministerium bestellt, Leak wird in Deutschland als “Spionage”-Problem behandelt statt als “Versuchte Planung eines Angriffskrieges”
    7. 00:26:09 2024-03-05 – RT Deutsch – Deutschland – BPK – SKURRIL – “Angriffsplanung auf Krim-Brücke nur russische Propaganda” + DISKUSSION – Regierung spielt Krieg und Bevölkerung weiß von nichts, Diskussion in Deutschland nur über den Offenlegung des Leak-Inhalts nicht über die Kriegsplanung darin, gesellschaftliches Feedback zum Thema “Krieg gegen Russland
    8. 00:29:29 2024-03-05 – RT Deutsch – Deutschland – “Bundesregierung nein zu Lieferung – Baerbock will weiterhin Taurus für die Ukraine”
    9. 00:32:20 2024-03-05 – RT Deutsch – Deutschland – Verteidigungsminister Pistorius – SKURRIL – “Individueller Fehler eines Offiziers Ursache für Taurus-Leak” → Disziplinar-Ermittlung nicht wegen dem Inhalt sondern wegen des Leaks, im Kontext des 2. Weltkrieges ist diese Haltung ein Schlag ins Gesicht eines jeden Deutschen, vom völkerrechtswidrigen Jugoslawien-Krieg über “1Mio tote Iraker” hin zum stets selben Schema “Krieg des Westens gegen andere”, Bürokratiesprache zur Relativierung des Vorganges Krieg an sich
    10. 00:35:57 2024-03-12 – RT DeutschSKURRIL – “Deutschland muß kriegstüchtig werden” – Städte- und Gemeindebund fordert mehr Bunker
    11. 00:38:08 2024-03-18 – RT Deutsch – Russland – Präsident Putin – “Weitere Zuspitzung zwischen Russland + NATO führt zu vollumfassenden 3. Weltkrieg”
    12. 00:40:16 2024-03-20 – AfD-Fraktion Bundestag – Alice Weidel – “Kriegstreiber” → Hinweis zu den atomaren Übungen der NATO und das “Verbrannte Erde Deutschland” bzw. “Atombomben-Abwurf auf Deutschland” NATO-Szenario zum Stichwort Willy Wimmer

    13. 00:46:29 2024-03-20 – RT Deutsch – Deutschland – Zivilschutz und Kriegspropaganda – “Kriegstüchtige Schulen” + DISKUSSION → vormilitärische Ausbildung in der DDR, GST und militärischer Mehrkampf, Doktrin eines drohenden Weltkrieges wird in die Schulen und die Köpfe getragen – Kriegspropaganda
    14. 00:51:52 2024-04-02 – RT Deutsch + Die Grünen – Deutschland – Bundestag – SKURRIL – Irene Mihalic + Konstantin von Noltz definieren “Desinformation”
    15. 00:53:38 Schlußbemerkung

      Sehr interessant, wie man sich hier über den Leak aufregt aber nicht über das Planspielzenario “Angriff auf Russland”. Grüne Propaganda konsumiert führt zur Obdachlosigkeit des Gehirns, deucht mich. “Das Gehirn Einschalten” geht bekanntlich nur, wenn die Elektronik stimmt. Und das dürfte in einem grünen Kosmos schwer werden, in dem Strom in Netzen gespeichert wird. /asphyx

  • 00:54:27 DIE NAZIS WAREN LINKS – eine Betrachtung der Geschichte

    Cassandra Sommer vom 2023-01-14 mit dem Kleinvortrag “Die Nazis waren links” – Konservativ und/oder rechts hat augenscheinlich nichts mit Nationalsozialismus, Nazis, der NSDAP und einem versuchten Umsturz demokratischer Ordnungen zu tun. Es handelt sich wohl um eine orwellsche Umdefinierung.

    Das war eine Herleitung für die antiquierte Sortierung “Links und Rechts” – wir leiten nun über zur verordneten Wahrheit. Hat jemand etwaige Parallelen zu heute erkannt?

  • 01:04:52 2. DIKTATUR – Ideologische Indoktrinations-Kultur

    Deutschland ist zu einem Land der Hirntoten mutiert – um das zu beweisen, muss man nur aus dem Fenster schauen. Kleingeistige politische Korrekteure propagieren Menschenverachtung aus ihren Sozialen Netzwerkblasen heraus und legen die Denk-Infrastruktur einer ehemals fortschrittlichen Kultur lahm. Millionärskinder die aus dem Flugzeug heraus die Welt belehren, was Umweltschutz sei … und das alles nur, weil deren Erzeuger indirekt mit dem Lungenkrebs anderer Menschen ihren Reichtum erschaffen haben.

    Die Öffentlich rechtlichen Medien sind unterwandert mit Halbgebildeten, die sich selbst augenscheinlich nicht einmal die Schuhe zubinden können und auf dem Herd das Wasser anbrennen lassen. Gefühlt konstruieren Sie
    für die Deutschen ein gesendetes Umerziehungsprogramm, daß sie aus ihren eigenen kleinen Wichskämmerchen eingebildeter Macht heraus in die Welt onanieren. Gaslighting nennt das der Engländer – was übersetzt so viel bedeutet wie “bewusst und gezielt die Selbstwahrnehmung eines anderen Menschen zu erschüttern: durch Lügen, Verdrehungen und Unterstellungen”.

    Was wir heute nicht im Programm haben ist ein offener Brief von Mitarbeitern des Öffentlich rechtlichen Rundfunks. Die Zeit für Texte und Offene Briefe ist vorbei – wer ein Theaterstück spielen will, braucht heutzutage nur in den Spiegel zu schauen. Ist die Deutsche Zone überhaupt noch mit oder in Worten zu bewegen ?

    Es folgt die Bestandsaufnahme der Ideologischen Indoktrinations-Kultur in Deutschland als Zeitgeist-Doku. Den Anfang macht dabei ARD Monitor mit einer intelligenzlosen Verharmlosung der NSDAP und des Dritten Reiches.

    1. 01:06:42 2024-01-22 – SKURRILARD Monitor macht aus “Höcke” – “Goebbels” und aus der “AfD” – “NSDAP”
    2. 01:09:43 2024-03-09 – Anthony Lee – Chefin der Grünen-Jugend setzt WEF Propaganda um + DISKUSSION über Grünen Irrsinn fernab jeder Lebensrealität
    3. 01:14:53 2024-03-14 – RT DeutschSKURRIL – Bundesregierung – Robert Habeck klärt auf – “Der Staat macht keine Fehler” – DISKUSSION – Organisation von Unverantwortlichkeiten siehe Prof. Rainer Mausfeld
    4. 01:20:57 2024-03-17 – Kay Gottschalk – “Sparkasse Mittelfranken Süd akzeptiert Zahlungen an AfD nicht”
    5. 01:28:30 2024-03-22 – SWR – Gaslighting – Kritiker der mRNA-Gentherapie und deren Opfer, Montagsdemonstranten werden geschickt diffamiert bzw. lächerlich gemacht – “Zur Sache! Baden-Württemberg”-+ DISKUSSION → Sichtweise einer Altenpflegerin aus einer Reha-Klinik, Erkenntnis einer objektiven Reflektion der Jahre 2020-2023
    6. 01:39:48 2024-03-25 – RT Deutsch – “Evangelische Kirche entlässt Pfarrer Martin Michaelis aufgrund Kandidatur für AfD”
    7. 01:41:05 2024-03-28 – Aktien mit Kopf – Sachsen – “Verfassungsschutz stuft die AfD als rechtsextremistisch ein” + DISKUSSION über AfD und die Hetze sowie Diffamierung dortiger Mitglieder, keine Neonazi-Gesinnungen auffindbar
    8. 01:48:51 2024-04-03 – Apolut. – “Volksbank Pirna beendet Geschäftsbeziehung ohne Angaben von Gründen”
    9. 01:54:34 2024-04-04 – Aktien mit Kopf – Bundesregierung finanziert über das Familienministerium “Projekt Demokratie” Vereine gegen die Opposition
    10. 2024-04-09 - Deutschland - Freiburg - Flugblätter mit Aufruf zum hängen von AfD-Politikern von UNBEKANNT
      02:01:24 2024-04-09 – Deutschland – Freiburg – Flugblätter mit menschenverachtendem Aufruf zum Hängen von AfD-Politikern von UNBEKANNT – WORTLAUT

      Ein Baum,
      ein Strick,
      ein AfD-Genick!

      Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4 – Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

      Wenn ihr sie nicht verbietet, knüpfen wir sie auf!“”

      Die Datenarche bitte um Hinweise zum Verfasser, so daß dieser ermittelt und zur Verantwortung gezogen werden kann. Diese Art der Menschenverachtung wirkt wie eine Reise in die Zeit der Judenverfolgung in Deutschland. Sachdienliche Hinweise bitte an zentrale (at) datenarche.de – diese werden dann der Polizeidirektion Zwickau sowie einer entsprechende Rechtsanwaltskanzlei überstellt.

    11. 02:02:49 2024-04-09 – ZDFSKURRIL – “Dunya Hayali und der 8.8.” – ein Beispiel für alles was schiefläuft in den Medien
  • 02:09:46 3. DE Staatsmacht gegen Andersdenkende

    Das, was wir gerade gesehen haben, hat weh getan. Aber was haben wir denn gerade gesehen ?

    ■ eine deutsche Partei namens AfD, die das Deutsche Rechtssystem gesichert hat ?
    ■ wie die Evangelische Kirche ihre Pfarrer mit Gesinnungsfilter am Gauckschen Kaffeestand aussortiert hat ?
    ■ wie Gaslighting im ÖRRichter-TV funktioniert bzw. Propaganda durch den orwellschen Anus als Great Reset-Einlauf serviert wird ?

    und / oder

    ■ wie der 8.8. eines jeden Jahres phantasmagorisch die Sonne verdunkelt ?

    Kommen wir jetzt zum Thema → Staatsmacht gegen Andersdenkende – eine kleine Dokumentation 2er aktueller skurriler Fälle.

    1. 02:10:37 Staatsmacht gegen 16jährige – Fall Loretta aus Ribnitz-Dammgarten
      • 02:10:49 2024-03-14 – Innenminister Christian Pegel (Land Mecklenburg-Vorpommern) bestätigt Vorgang auf Initiative der Schulführung
      • 02:11:53 2024-03-16 – RT Deutsch – “Kontroverse um Polizeieinsatz – Schülerin wegen Schlumpf-Video aus Unterricht geholt”
      • 02:13:34 2024-03-17 – NiUS – Interview mit Loretta und Eltern + DISKUSSION über ähnliche Vorfälle in der DDR, Seebad Heeringsdorf , POS Heeringsdorf 1988-1989
      • 02:25:57 2024-03-19 – RT Deutsch – “Heimatliebe ist kein Verbrechen” – Erneuter Polizeieinsatz an Gymnasium
      • 02:26:39 2024-03-19 – NiUS RT Deutsch – “Lehrerin wollte meiner Tochter ihre Meinung verbieten” + DISKUSSION zu politischen Agitation an Schulen, Verantwortlichkeiten des Rektors und Vergleiche zur DDR, diktatorische Zustände in Deutschland
    2. 02:33:18 2024-04-02 – BITTEL TV – Bundesbehörde vs. RA Reiner Fuellmich – seit 2021-08 staatliche Verfolgung ? + DISKUSSION zur NSU, Unterwanderung der AfD mit Verfassungsschutz-“Schläfern”, Verfassungsschutzorgane bedienen sich terroristischer Methoden, “Der Zweck heiligt die Mittel”, Opposition und Aufklärung führt zur Beobachtung durch Organe oder Behörden, Orwell-Sprech
  • 02:46:28 DIE LETZTE ANALYSE

DOWNLOAD + LBRY | Odysee + VK

たね | Aggregator & Datenarche - Informationsdienst für WESTGåRD - Sachsen in Deutschland

"BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Platz vor dem Neuen Tor 1
10115 Berlin"

Mit Zwangsgeldern finanziertes öffentlich-rechtliches, staatlich verwaltetes Medium in Deutschland.

"RT International gehört zu den renommiertesten Medien-Gruppen mit globaler Ausrichtung und sendet auf Englisch, Spanisch, Arabisch, Deutsch, Französisch und Russisch. RT wird wöchentlich von 100 Millionen Menschen in 47 Ländern gesehen."

Thomas Röper - Kritik an der Berichterstattung westl. Medien, am medialen Russlandbild, fundierte Analyse der Geopolitik und Wirtschaft.

"Alice Weidel ist Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag."

Die Freiheit ist unersetzlich und beginnt bei der Freiheit, die wesentlichen Entwicklungen anzusprechen. Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird am Ende beides verlieren.

Mit Zwangsgeldern finanziertes öffentlich-rechtliches, staatlich verwaltetes Medium in Deutschland.

Ich erstelle Videos über Dinge, die mich bewegen!

MdB, Kay Gottschalk: Finanzpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Bundestag, Stellvertretender Landessprecher der AfD in Nordrhein-Westfalen, Kreissprecher im Kreisverband Viersen

Mit Zwangsgeldern finanziertes öffentlich-rechtliches, staatlich verwaltetes Medium in Deutschland

Nachrichten, die Millionen Menschen bewegen, aber woanders viel zu wenig berichtet werden!

"BITTEL TV - EINFACH ANDERS"

"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."


Reiner Fuellmich | 2024-07-19 - 20. Prozesstag
36:00
Stellungnahme RA Christof Miseré
Bericht vom 20. Prozesstag in Göttingen
Reiner Fuellmich | 2024-07-03 - UPDATE - Interview mit RA Katja Wörmer
19:18
JVA Rosdorf
Reiner Fuellmich
Am Großen Sieke 8
37124 Rosdorf
Reiner Fuellmich | 2024-06-20 - UPDATE - Prozesstag
28:09
■ Live vor Ort mit Arne Schmitt
■ RA Christof Miseré nicht anwesend, RA Katja Wörmer krank gemeldet
■ bericht vom Prozesstag
Reiner Fuellmich | 2024-06-19 - UPDATE - Strafverteidiger RA Christof Miseré stellt Strafanzeige gegen den Vorsitzenden Richter
■ Presseanfragen zum Polizeiaufgebotes wg. angeblicher Bedrohungslage
■ Interview RA Christof Miseré zur Strafanzeige gegen den Vorsitzenden Richter Schindler