Tiefer Staat | QUANTUM – 2018-09-29 – Labor des Todes in Georgien – Menschenversuche und Bio[waffen]labore

ADAMU | Amerika | Dokumentar | Ermittlung | Europa | Imperium | Infernum | Mortem | Publicae | USA | Vita |

Tiefer Staat | QUANTUM → https://datenarche.de/db/166914/

“Um das Pentagon-Biowaffenlabor “Lugar Center” in Georgien geht es diesmal, das im Volksmund “Labor des Todes” genannt wird. Unser Reporter Mark Hegewald hat direkt in der georgischen Hauptstadt Tiflis recherchiert.

Aus dem Lugar Center sind Dokumente geleakt worden, die belegen, dass private US-Firmen wie Gilead oder Metabiota von höchsten Politikern Georgiens einen Freibrief für Menschenversuche bekommen haben. In zahlreichen Fällen mit tödlichem Ausgang.

Seit der Eröffnung des Lugar Centers wird die Kaukasus-Republik Georgien von Epidemien und Pandemien heimgesucht. Im Land sind Schwärme von exotischen Insekten aufgetaucht, an denen die USA im Rahmen ihres Geheimprojektes “Insect Allies” forschen. Außerdem nähren die Geheimdokumente aus dem Lugar Center den Verdacht, dass das Pentagon mit genetisch veränderten Pest-Viren experimentiert, die gezielt einzelne Menschenrassen ausrotten sollen, und damit eine der größten Bedrohungen der Menschheit überhaupt darstellen.

Quellen und weiterführende Links:

Direkt-Download des Mediums → LBRY | Odysee
► LBRY Kanäle abonnieren → MILLENNIUM ARTS 種 NachrichtenWESTGÅRD

► Unsere Newsletter & Telegram Kanäle abonnieren

► Unterstützen

"Mark Hegewald ist studierter Medienwissenschaftler und verfügt er über jahrzehntelange journalistische Erfahrung - vom kleinen Reporter bis hin zum Chefredakteur. An der Universität Salzburg hat er als Dozent junge Wissenschaftler in Medienfragen ausgebildet. Wie bei zahlreichen anderen Friedensaktivisten wurde auch seine berufliche Karriere vom Tiefen Staat beendet.

Heute engagiert sich Mark umso stärker in der Friedensbewegung. Die Sendereihe wird nur durch Spenden der Zuschauer finanziert."

seit 2021-09-23 auf nuoflix.de

2018-09-29

ICIC | SESSION 73 - Peter Koenig - Die Billiarden-Bedrohung durch die Betrüger des Tiefen Staates
2023-10-25
Wirtschaftsthriller mit dem Titel „Implosion“, der sich mit Krieg, Umweltzerstörung und Konzerngier befasst
Nord Stream | QUANTUM - Seymour Hersh - Wer hat Nord Stream gesprengt ?
2023-03-29
Marc Friedrich → Investigativ-Journalist Seymour Hersh erzählt über seine Recherchen und die Hintergründe zur Frage: Wer hat die Nord Stream Pipelines gesprengt ?
Twitter | QUANTUM - TWITTER FILES #19 - Die große COVID-19-Lügenmaschine
2023-03-21
"Stanford, das Viralitätsprojekt und die Zensur von “wahren Geschichten”. “Du kannst mit der Wahrheit nicht umgehen. The Twitter Files #19, von Matt Taibbi."
Twitter | QUANTUM - TWITTER FILES #18 - Zensur-Industrieller Komplex
2023-03-11
“Virale Posts von Personen, die sich gegen Impfungen aussprechen, oder Geschichten über wahre Impfstoff-Nebenwirkungen.” …Löschen! The Twitter Files #18, von Matt Taibbi.
Twitter | QUANTUM - TWITTER FILES #17 - New Knowledge, das Global Engagement Center und staatlich geförderte schwarze Listen
2023-03-02
schwarze Listen, angeblicher ausländischer Nutzer auf Twitter, die jedoch voller Amerikaner waren
ICIC | SITZUNG 13B - 5G – Mikrowellenstrahlung als Waffe - Teil 2
2023-02-20
Tiefere Bereiche der Verwendung von Mikrowellen, Frequenzen, 5G und biologischen und chemischen Waffen, die vor der leichtgläubigen und ahnungslosen Öffentlichkeit verborgen sind.

ADAMU Amerika Dokumentar Ermittlung Europa Imperium Infernum Mortem Publicae USA Vita