NATO-AKTE | SITZUNG 26 – Terroranschlag in Russland und Krieg gegen die orthodoxe Kirche in der Ukraine




NATO Untersuchungsausschuss | SERIE
→ Telegram-Kanäle – @datenarche | @zwischenspeicher | @nebulainfernalis

■ Thomas Röper
■ Sergey Filbert

“Der Terroranschlag, bei dem der Militärkorrespondent Vladlen Tatarsky (richtiger Name Maxim Fomin) ums Leben kam, wurde von den ukrainischen Geheimdiensten geplant. Das teilte das Informationszentrum des Nationalen Anti-Terror-Komitees mit. Später erklärte der Pressedienst des Untersuchungskomitees, dass „die Behörde Informationen darüber hat, dass die Planung und Organisation des Verbrechens vom Territorium der Ukraine aus durchgeführt wurde.“

Darja Trepowa, die verdächtigt wird, an dem Mord beteiligt gewesen zu sein, wurde in einer Mietwohnung am Rande von St. Petersburg festgenommen. „Ich habe eine Statue mitgebracht, die explodiert ist“, gab das Mädchen zu.

Der russische Präsident Wladimir Putin unterzeichnete ein Dekret, mit dem Tatarsky posthum der Tapferkeitsorden verliehen wurde. Ein Sprecher des Staatschefs sagte, Putin sei am Sonntag „unverzüglich“ über den Vorfall informiert worden – Quelle

  1. Sprecherin des russischen Außenministeriums Maria Sacharowa erklärte, dass „die Beteiligung des Kiewer Regimes an dieser blutigen Aktion eine weitere Bestätigung seiner terroristischen Methoden ist.”
  2. UNHCR bestätigt schwere Verstöße gegen die Menschenrechte in der Ukraine

Direkt-Download + LBRY | Odysee

2023-04-05 ♧ Datenarche NEU
ALLE FREIEN SOZIALEN KANÄLEÜbersicht

Unsere Informations- und Aufklärungsarbeit soll dazu beitragen, das Interesse der breiten Bevölkerung an diesem wichtigen Thema zu erhöhen.

Sergey Filbert

IBAN DE22796500000501253280
Paypal accord99@yandex.ru

Thomas Röper - Kritik an der Berichterstattung westl. Medien, am medialen Russlandbild, fundierte Analyse der Geopolitik und Wirtschaft.

"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."


NATO-AKTE | SITZUNG 40 - Europa muss raus aus der NATO, mit NATO wird keinen Frieden geben - Jochen Scholz
57:45
0
0
"Sergey Filbert im Gespräch mit Jochen Scholz. Jochen Scholz war Oberstleutnant der Bundeswehr und unter anderem im NATO-Hauptquartier der alliierten Luftstreitkräfte eingesetzt. Seit Jahren gehört er zu den Kritikern der westlichen Kriegspolitik."
NATO-AKTE | SITZUNG 37 - Hat Westen Nahostkonflikt provoziert? Gibt es eine Alternativen zum großen Krieg?
1:29:03
0
0
"Wilhelm Domke-Schulz, Dokumentarfilmer und Medienanalyst im Gespräch mit Sergey Filbert über aktuelle Geschehen in Nahen Osten."
NATO-AKTE | SITZUNG 36 - Nato-Gipfel in Vilnius - Ukraine in der NATO bedeutet Krieg mit Russland
1:08:15
0
0
"NATO-AKTE von 12.07.2023 mit Hermann Ploppa und Sergey Filbert über NATO-Gipfel in Vilnius von 11.07.2023."
NATO-AKTE | SITZUNG 35 - Wagner - Prigoschin - Russlands Schachzug als Wendepunkt?
1:45:05
0
0
■ Wagner - Irrlauf des Söldner-Unternehmers Prigoschin nach Rostow und Moskau
■ Friedensschluss noch in diesem Herbst?
■ Sprengung der Nordstream-Pipeline
NATO-AKTE | SITZUNG 34 - Russland's Präsident Putin zeigt bisher geheimes Dokument - 2022 wäre bereits Frieden in der Ukraine möglich gewesen
28:58
0
0
■ mit Thomas Röper & Sergey Filbert
■ von der Ukraine paraphierten Vertragsentwurf über die Verhandlungen im Frühjahr 2022