IM DIALOG – Dr. Bodo Schiffmann | SERIE – Kai Stuht – Können 100 Ärzte lügen ?




ADAMU | Afrika | Deutschland | Europa | Imperium | Interview | Publicae | Tansania | Veritas | Vita |

IM DIALOG – Dr. Bodo Schiffmann | SERIE – https://datenarche.de/db/201450/

„Mit Dr. Bodo Schiffmann haben wir vor fast zwei Jahren das erste Interview geführt und es wurde fast 500.000 Mal gesehen. Bodo Schiffmann hat in dieser Zeit eine Menge über sich ergehen lassen, unter anderem wurde seine existenzielle Grundlage zerstört, indem seine Praxis geschlossen wurde.

Die einzige Konsequenz konnte nur heißen, Deutschland zu verlassen. Ich kann mich noch daran erinnern, als Bodo Schiffmann und ich, 2020 bei der Demonstration in Berlin von einer Horde Polizisten durch den Berliner Stadtpark gehetzt wurden und Bodo Schiffmann sagte „Ich habe noch nie eine Straftat begangen und jetzt werde ich von der Polizei verfolgt, weil ich sage, was ich denke“.

Diese schonungslose Ehrlichkeit hat Bodo Schiffmann trotz der ganzen Repressalien nie verloren. In diesem Gespräch hören wir die neusten Fakten eines Mediziners, der sich seit zwei Jahren der Recherche nach den Folgen der Corona-Krise verschrieben hat. Es ist, wie die Natur von Bodo Schiffmann, eine schonungslose Abrechnung und ein offener Ausblick auf den Ist-Stand.“

Direktdownload dieser Episode → LBRY | Odysee
Newsletter | LBRY Kanäle → MILLENNIUM ARTS 種 Nachrichten + WESTGÅRD

Information

"Auf diesem Kanal findest du Videos rund um die Arbeiten und Projekte von Kai Stuht und seinem Team! Von Reisen in ferne Länder, über Interviews, die "Ignorance pulls the trigger" Kampagne bis zu Videos über den Creative Caravan, unser fahrendes Fotostudio."

"Interessante Interviews, Aufklärung und Informationen - frei von Zensur."

CORONA INFO Tour 2020
CORONA INFO Tour 2021

"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."

2022-03-09

ADAMU Afrika Deutschland Europa Imperium Interview Publicae Tansania Veritas Vita