DATENARCHE NEWS | 2022-05-06



Alarm bei neuen Einträgen & Updates ⇌ Kanäle abonnieren | Download LBRY App für max Bildqualität

Datenarche
Datenarche



Hier nun die neuesten Informationen aus der Datenarche.

In unregelmäßigen Abständen informieren wir über Veränderungen, Anpassungen und sonstige Information aus und von der Datenarche.

Dazu gehören auch Infrastukturupdates der Datenarche selbst.

2022-05-06

  1. Inhalte des III. Weges und ähnlicher Orgas werden aktuell nicht mehr, auch nicht mehr aus dokumentarischen Gründen, in den Kanälen der Datenarche verarbeitet – das war bisher bei Demonstrationen vereinzelt der Fall. Mir ist die slightly nationalsozialistische Richtung und auch die Unterstützung der Faschisten in der Ukraine als Aggregator der Datenarche speiend zu wider.


  2. Ebenso gilt das eingeschränkt für Beiträge von “Boris Reitschuster” – siehe “Integrity Initiative: Wird Boris Reitschuster für anti-russische Propaganda bezahlt?” → https://www.anti-spiegel.ru/2022/integrety-initiative-wird-boris-reitschuster-fuer-anti-russische-propaganda-bezahlt/ uvm.

    Ich finde das faktenfreie Russlandbashing von Reitschuster seit Monaten unterirdisch – in meinem Verständnis werden damit andere Inhalte der Plattform reitschuster.de kompromittiert und verlieren ihren dokumentarischen Charakter. Ich folge damit nicht der Meinung von Thomas Röper, wonach man andere Beiträge dann doch archivieren könnte.

    Kompromittierte Projekte sind nutz- und wertlos.

    Wir werden das später innerhalb der Datenarche neu bewerten, aber das Positiv/Negativ-Picking aus einer einzigen Quelle, bei dem man sich das herausnimmt, was zum eigenen Narrativ passt, hat mit der Arbeit der Datenarche nichts zu tun.


  3. Neuer Telegram-Kanal für Sachsen SACHSEN Provider – 24/7 Information von und für Menschen aus Sachsen

大名 Asphyx

たね | Aggregator & Datenarche - Informationsdienst für WESTGåRD - Sachsen in Deutschland

"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."

Thomas Röper - Kritik an der Berichterstattung westl. Medien, am medialen Russlandbild, fundierte Analyse der Geopolitik und Wirtschaft.

Unterstütze den Betrieb & die Speichertechnik der Datenarche mit einer Spende - die Datenarche ist ein non-Profit Projekt für die Allgemeinheit und stellt offline gesicherte Medien kostenfrei im Netz moderiert zur Verfügung, die "Frei für Jeden" genutzt und verteilt werden können.

Datenarche Deutschland Europa Homo Sapiens Imperium Infernum Intern Publicae Status Veritas