種 DATENARCHE.de NEWS | 2025-10-26 – NEMESIS



種 DATENARCHE.de NEWS | 2025-10-26 – NEMESIS
種 DATENARCHE.de NEWS | 2025-10-26 – NEMESIS

“Heute verweise ich auf ein explizites Beispiel, warum wir hier auf Westgård Plattformen wie Youtube / Rumble (was ja über YT größtenteils ausliefert) nicht vertrauen und generell auf Odysee → Archiv | LIVE oder ähnliche Plattformen setzen, wissend, daß dort die Zuschauerzahlen weitaus geringer sind. Es geht dabei nicht um Abonnenten , sondern um ein völlig anderes gefährliches Thema, das trotz dieser Zusammenstellung hier viele von Euch verlachen und abwinken werden.

Dies hat nicht nur etwas mit der jahrelangen Zensur auf Plattformen wie Youtube zu tun.

Aber beginnen wir von vorn, feststellend, daß dieser Aufsatz auch nur die Spitze des Eisberges ansprechen bzw. andeuten kann.

1. Vorherrschende Meinungen

Wir kennen die Meinung der Mehrheit und des Mainstreams zum Thema, aber wir geben unsere Sichtweise hier dennoch wieder, weil wir anhand der uns vorliegenden Informationen und des gesamten Datenarche-Archives erkannt haben, daß die scheinbare und unscheinbare “Realität” nicht deckungsgleich sind. Dennoch ist es mir, der diesen Artikel hier verfasst, ein Bedürfnis, das einmal darzulegen.

2. KI Alterierung

2.1. Fall Anton Petrov


Im Video von Anton ( Kanal Anton Petrov) wird beschrieben, wie KI auf Youtube eingesetzt wird, um Videos auf der Plattform “besser” zu machen. Soweit nichts verwerfliches.


Bei der Recodierung der Inhalte können Fehler entstehen oder/und die in der Youtube Cloud gespiegelten Versionen eines Videos sind unterschiedlich oder fehlerhaft neu gerendert, was zu solchen Glitches führt. Sync Fehler können passieren.


Man stelle sich dazu folgendes Szenario vor:

Man hätte eine lokale Server-Cloud in einem Haus stehen (2 oder mehr Server) und dazu 2 oder mehr lokale PC samt mehrerer Handys von Personen, die alle das selbe Netzwerk nutzen – es greifen quasi alle im Haus auf die selben Daten zu – sagen wir, man bietet 4K Spielfilme für alle an mit Durchsatz von 15Mbit/s und mehr. Sobald der Zugriff auf eine spezielle Datei größer wird, als das Netzwerk im Durchsatz von dem einen Server laden kann (Lesegeschwindigkeitsbegrenzung , Flaschenhals Festplatten etc. usw.), macht es Sinn, Daten cloudtechnisch auf 2 oder mehr Server zu spiegeln und bestimmten Nutzern im Haus die selbe Datei von diesem anderen Speicherort auszuliefern – denn auch Raid Systeme haben ihre Grenzen. So funktionieren Googles YT Rechenzentren grob. (Load Balancing und Co.)

Im vorliegenden Fall von Anton hat die KI Alterierung Glitches / rhythmische Artefakte in unterschiedlichen Kopien des selben Videos erzeugt. Diese Glitches können Epilepsievorfälle auslösen. Aber das ist jetzt eine Vermutung – doch wieso ist das trotzdem gefährlich ? Nun weil der Kanal von Anton über 1,5 Mio Abonnenten hat – jeder kann hier selbst über die Auswirkungen nachdenken, was die Auslieferung von veränderten Inhalten an so eine Menge von Individuen betrifft. Insbesondere dann, wenn diese ggfs. böswillig durch Unbekannt alteriert werden.

2.2 Youtube / Google KI


Die Youtube / Google KI alteriert generell seit geraumer Zeit ohne Zustimmung der Nutzer alle Inhalte. Es gibt auch nichts, wo man dazu explizit ablehnen oder zustimmen könnte. Ungefragt ! Das bedeutet, das Inhalte ohne Zutun des Uploaders “aufgebessert” werden. Wie gesagt, im Kern nichts verwerfliches.


KI ist aktuell noch ein Befehlsempfänger. Man kann Chat GPT zBsp dazu bringen, das wissen sicher einige da draußen besser als wir, Warnworte auszuspucken, wenn der Kreator von ChatGPT nicht will, daß bestimmtes Wissen ausgegeben werden soll. Siehe dazu Videos und Anleitungen auf den Plattformen.


Ein Problem dabei ist aber, daß durch die “Aufbesserung” manchmal Situationen entstehen , die nicht real sind:

■ Ein Gitarrist zupft die Saite daneben und der Ton erklingt trotzdem usw.

■ An einem Chartboard erklärt ein Techniker oder Arzt ev. chemische, statische oder biologische
Zusammenhänge. Handschriften werden durch die KI alteriert – sprich “verbessert”. Inhalte verändern sich.

Das kann jeder für sich selbst weiterdenken, was das bedeutet, wenn das von jemandem ausgenutzt wird.

2.3. Warum ist das gefährlich ?

“You cannot trust the military industrial complex.”

Die selbe Technik wird bei KI Bild Generation eingesetzt um Bilder zu alterieren. Stichwort CONTROL NET bei “Stable Diffusion” (ein KI basierter Bildgenerator so wie “Imagine” von X oder was “ChatGPT” oder “Midjourney” https://www.midjourney.com/) & Co. – die Liste an Möglichkeiten liesse sich hier unbegrenzt fortführen. Ich erwähne an dieser Stelle beispielgebend einmal solche Tools wie ComfyUI oder A1111.

Über Runway ML, Pika Labs, Sora (OpenAI), Luma AI (Dream Machine), Kling AI (Kuaishou), Hailuo AI (MiniMax), Viggle, Kaiber oder halt Stable Video Diffusion (Hugging Face / Stability AI) “Video Kreationen” will ich gar nicht erst reden.

Mit diesen lokal inkl. starker Grafikkarten nutzbaren Hilfsmitteln lässt man ein KI Bild generieren, so wie man das heute üblicherweise überall macht. Man gibt aber Richtlinien und ein Originalmedium bei, nach dem das Generierte mehr oder weniger ähnlich aussehen soll. Teilweise kann man so auf Bildern auch nur kleine Bereiche KI basiert verändern. Das funktioniert im Kern so ähnlich wie mit Ebenen oder Masken in Photoshop oder After Effects.

Niemand merkt das im Kern bei Ansicht. Zum Beispiel wurde diese Woche bekannt, daß Spiegel Online Texte durch KI verfassen lässt. Ich will gar nicht wissen, was wirklich da draußen im Netz und in all den angeschlossenen Echokammern vor sich geht und in wie weit z.Bsp. Kriege künstlich herbei-alteriert werden. Kein Medium da draußen im Netz ist von Hause mehr glaubhaft.

Das Schlafschaf wird aber weiter ARD und ZDF schauen und sich denken, daß wir hier nur lauter Verrückte und Unterbelichtete sind, die kein Leben haben und eigentlich weggesperrt gehören. Sollen sie nur .

2025-10-23 - Spiegel - Texte werden mit Ki verfasst
2025-10-23 – Spiegel – Texte werden mit Ki verfasst


“In was für einem Irrsinn lebt ihr alle eigentlich und niemand von Euch da draußen will es mitbekommen ? Soll das wirklich Euer Mainstream-Ernst sein ?”

Man kann jedes Medium heute so alterieren und mit KI Renderings ergänzen oder modifizieren, daß etwas Neues daraus wird, ohne das man es erkennen kann. So kann man unterschwellige Signale in Videos verstecken (siehe zBsp. “Sie leben” – Film mit Rowdy Roddy Piper als Bsp.) Wer den Film nicht kennt, kann ihn hier anschauen:

3. Einsatz

Die Technik ist steuerbar und im Folgenden will ich Beispiele der letzten 30 Jahre aufzählen, die man wissen sollte.

3.1. Trojanische Pferde

Wie bereits 1998 zu den Anfängen des Internets von Crackern benutzt, kann man Code, Dateien und andere Inhalte in ein Bild oder Video “hineincodieren” und sie später wieder extrahieren – man schaut sich das Video oder Bild an und merkt nicht, daß man gerade einen Programmcode lädt oder weiterverbreitet. Damals wurden Cracks von Programmen in simplen .jpg-Bildern codiert und man konnte das Programm aus dem Bild wieder extrahieren mit einer Software.

Mit dieser Technik belasten Geheim- und Überwachungsdienste heutzutage gerne Delinquenten, derer sie habhaft werden wollen. So wie zBsp. .torrent-Dateien gerne z.Bsp. als Linux Distribution oder etwas Unverfängliches betitelt werden und dabei aber spezielles Copyright-Material oder irgend etwas Kompromitierendes beherbergen. False Flagg everywhere … dieser menschliche Planet ist, was die Machtstrukturen betrifft, die reinste Kloake. Aber lassen wir dieses Faß für heute erst einmal geschlossen.

3.2. Unterschwelligkeit

Es können unhörbare Signale im Audiobereich eingebaut oder nicht offensichtlich sichtbare Pixel-Pattern im Video selbst eingebaut werden – rhythmische oder farblich wiederkehrende Pattern die im menschlichen Körper Prozesse auslösen, wenn sie z.Bsp. über die Netzhaut visuell aufgenommen werden. Man beseitige den Inputfilter des Gehirns mit DMT und man wird sofort wissen, was ich meine.

Beispiel: Ein Arzt lädt ein Aufklärungsvideo hoch zum Thema "Fusspilz" und die Alterierung der Inhalte durch ein KI Tool führt dann dazu, daß gezielt an den Pixel Farbcodierungen so herumgespielt wird, so daß "nicht offensichtlich sehbare Impulse" gesendet werden, die in Deinem Gehirn bestimmte Reflexe auslösen, ohne dass Du es merkst.

DARPA, MKULTRA und Co. – das Wissen ist da.

Du wirst Dir das durchlesen und möglichweise abwinken, aber das ändert nichts an der Realität. Unser vererbtes Westgård-Motto, das noch aus der Zeit vor dem Militärisch-Industriellen Komplex Hitlers im 3. Reich stammt, sagt klar in christliche Symbolik übersetzt: “Man kann nicht Jesus predigen, wenn man sich vom Teufel dazu herumfahren lässt.”

4 . Der Weg

Seit 20 Jahren beschäftigen wir uns mit folgenden Themen, die natürlich nach und nach dazukamen und nicht schlagartig wie Pilze aus dem Boden sprossen.

■ BAN (Body Area Network) als Pendant zu LAN oder WAN
■ alternativer Einsatz von 5G+ und weiteren Kommunikations-Techniken
■ Palantir, Vorhersage, gesteuerter Zufall + Quantentechnik
■ Realität / Projektion
■ DARPA, NSA , DIA, Mossad und Co.
■ menschliche Umerziehung durch Algorithmen in wichtigen Nutzungsbereichen



Wir lernen jeden Tag neu dazu und nach meiner Erfahrung ist es besser, hier grundlegend vorsichtig zu sein – Autarkie ist ein Stichwort. Daß sämtliche großen Konzerne nicht nur mit solcherlei Dingen im Hintergrund verquickt sind , sondern, daß sie daraus entstanden sind, das wissen viele besser als wir. Kleine Teile des Ursprungs davon stehen sogar im Buch “Warum Deutschland seine Geschichte nicht aufarbeitet” zusammengestellt von Bodo Schiffmann. Daß nicht alles böse oder gut ist, ist die Natur des Seins. Es gibt nicht wirklich das eine oder das andere pur – nur die Tendenz in die jeweilige Richtung. Mal mehr , mal weniger.

5 . Conclusio


Wir verstehen den “Traffic Drang” durch Plattformen wie Youtube – sie ist der größte Video-Honeypot auf dem Globus mit einem 100fach höherem Zulauf als bei anderen Plattformen. Dort kann man, wenn man es gediegen anstellt, durchaus seinen wirtschaftlichen Frieden finden.


Aber für mich ist der Preis zu hoch. Viele haben ja selbst bereits zugegeben, daß sie sich für den Youtube-Algorithmus angefangen haben anzupassen. Sie verklausolieren bestimmte Wörter, damit diese nicht offen ausgesprochen werden müssen (Beispiel das Wort PLANDEMIE). Für diesen Personenkreis ist der Background bzw. die Begründung dazu die Plattform-Zensur und um ggfs. Sperren eines Kanals oder eines Videos zu vermeiden. Ein besseres Ranking im “System” durch gefälligen Inhalt, um doch noch freiheitliches Wissen an den Mann zu bringen.

Das ist aber nur auf den ersten Blick clever, im Kern ist es ein Schritt zu viel. Ohne Klarheit wächst die Verunreinigung der ursprünglichen Botschaft. Wie viele verurteilen z.Bsp. die katholische Kirche für die Verunreinigung der Botschaft Jesu zBsp. und folgen ihr dennoch ? “Was genau willst Du ? Willst Du Wahrhaftigkeit, dann sei auch wahrhaftig.” Manchmal ist es ökonomisch erzwungen oder einfach nur notwendig. Sei es wie es sei, es ist und kann nicht der Weg sein.

Wahrhaftigkeit ist nicht käuflich.


Für mich sind das die Banden, unter denen die digitale Erziehung stattfindet. Und ja, ich sage “unter denen” und nicht “entlang derer”, weil es hier im Kern auch um Unterordnung geht. Erziehung zum gesteuerten Konsum ( was im Kern sogar marktwirtschaftlich normal sein kann) gepaart mit der Erziehung zum erfolgskonformen Denken und Handeln (damit die Finanzgewinne aus Werbepartner, Plattform und Konsument WACHSEN können). Das ist im Kern Transhumanismus light.


Das Ganze ist schon wieder so perfide, daß man nicht genau sagen kann, wer da als “Das BÖSE” im dunklen Hinterzimmer sitzt und das alles exakt so steuert. Das ist auch keine Einzel-Entität oder gar ein einzelner Handlungsstrang, sondern ein inhomogenes Feld aus Tiefer Staat, Militärisch Industriellem Komplex und Eliten, die sich teilweise gegenseitig anpinkeln.


In 10 Jahren wird das noch viel weiter fortgeschritten sein und die Masse wird sich von der Wahrheit weiter entfernt haben. Genauso funktionieren u.a. auch die DEI Propaganda, das Great Reset Mantra mit seiner schleichenden Abo-isierung von allem und eben halt auch der Youtube-Algorithmus. Auch wenn die Ersteller und viele Nutzer das so nicht wahrhaben wollen. Prüfe doch einfach selbst, in wie weit mittlerweile jede Atempause herausgeschnitten und wild in Videos nach links oder rechts oben gefuchtelt wird, um auf Folgevideos zu verweisen. Abonniere mich, like mich, friss mich …

Auf die Vermeidung von Inhalten will ich gar nicht erst eingehen – Youtube Community Regeln sind nicht für die Gemeinschaft da, sondern für die Sicherung des finanziellen Gewinns der Plattform. Es ist lächerlich anzunehmen, daß dies den Gemeinschaftsstandards im sozial-humanen Sinne dienen soll. Also liebe Plattformen – warum redet ihr nicht Klartext und spielt stattdessen kompliziertes Bullshitbingo ?

Da sind über Jahrzehnte so tiefe Echokammern entstanden, die spätestens nach dem Ende von Youtube & Co. größtenteils lächerliche Datenmüllberge zurücklassen werden, die als Anschauungsmaterial in zukünftigen Geschichtsunterrichts-Einheiten dienen könnten.

Es Bedarf freier Alternativen, deswegen unterstützen wir Odysee & Co. blind und wissend, daß unsere niedrige Follower-Zahl auf Youtube & Co. sicher mindestens 6stellig wäre, wenn wir es nicht täten. Auch wenn solche Zahlen für dieses Projekt überhaupt keine Rolle spielen, sei es einmal angemerkt.

Viele dieser Plattformen sind mutmaßlich mehr oder weniger direkt oder indirekt u.a. für viele Geschädigte der Corona-Diktatur verantwortlich, nicht nur durch ihre Zensur und ihre Verbindung zu tiefenstaatlichen Strukturen.

Youtube ist eine Unternehmens-Plattform mit Gewinnerzielungsabsicht und kein Allgemeingut. Sie missbrauchen im Kern die Öffentlichkeit datentechnisch, auch wenn das im ersten Blick nicht strafbar ist und für viele auch nicht so aussieht. Selbst der Youtube-Entwickler wird das so nicht sehen. Selbst dieser Sachverhalt der Alterierung ist subliminal ^^ und ich verweise gern an dieser Stelle auf die Filmreihe CUBE I, CUBE II und CUBE Zero. Nur falls Du gerade nicht verstehst, worauf ich hinaus will.


In dieser lebensfeindlichen Welt will ich nicht leben. Das wissen wir bereits seit über 40 Jahren, als damals die ersten markanten Dinge anfingen zu passieren. Soviel dazu …”

/Asphyx

種 DATENARCHE.de NEWS | 2025-10-26 – NEMESIS
種 DATENARCHE.de NEWS | 2025-10-26 – NEMESIS

“Today I’m referring to a specific example of why we here at Westgård don’t trust platforms like YouTube/Rumble (which largely distributes content via YouTube) and generally prefer Odysee. → Archive | LIVE or use similar platforms, knowing that the viewership numbers there are far lower. This isn’t about subscribers, but about a completely different, dangerous topic that, despite being included in this compilation, many of you will laugh at and dismiss.

This is not only related to the years of censorship on platforms like YouTube.

But let’s start from the beginning, noting that this essay can only address or hint at the tip of the iceberg.

1. Prevailing opinions

We are aware of the majority and mainstream opinion on this topic, but we are nevertheless presenting our perspective here because, based on the information available to us and the entire data archive, we have realized that the apparent and the actual “reality” are not identical. Nevertheless, I, the author of this article, feel compelled to explain this.

2. AI Alteration

2.1. Anton Petrov case


The Video of Anton ( Channel Anton Petrov) describes how AI is used on YouTube to make videos on the platform “better.” So far, nothing objectionable.


During the re-encoding of the content, errors can occur, and/or the versions of a video mirrored in the YouTube cloud may be different or incorrectly re-rendered, leading to such glitches. Synchronization errors can also occur.


Imagine the following scenario:

Imagine having a local server cloud in a house (2 or more servers) and 2 or more local PCs along ith several mobile phones, all using the same network – essentially, everyone in the house is accessing the same data. Let’s say you’re offering 4K movies to everyone with a throughput of 15 Mbit/s or more. As soon as the access to a specific file exceeds the network’s capacity to load it from a single server (read speed limitations, hard drive bottlenecks, etc.), it makes sense to mirror the data across two or more servers using cloud technology and deliver the same file to certain users in the house from that other storage location – because even RAID systems have their limits. This is roughly how Google’s YouTube data centers work (load balancing, etc.).

In Anton’s case, the AI ​​alteration generated glitches/rhythmic artifacts in different copies of the same video. These glitches can trigger epileptic seizures. This is currently just a hypothesis, but why is it still dangerous? Well, because Anton’s channel has over 1.5 million subscribers – everyone can consider the potential consequences of delivering altered content to such a large number of individuals, especially if that content is potentially maliciously altered by an unknown party.

2.2 Youtube / Google AI


YouTube/Google’s AI has generally been altering all content for quite some time now without the users’ consent. There’s also no option to explicitly decline or agree to this. It’s done without asking! This means that content is “improved” without any input from the uploader. As I said, there’s nothing inherently wrong with this.


AI is currently still a recipient of commands. For example, you can get ChatGPT to spit out warning messages – and some of you out there certainly know this better than we do – if the creator of ChatGPT doesn’t want certain information to be released. See videos and tutorials on various platforms for more information.


One problem with this, however, is that the “improvement” sometimes creates situations that are not realistic:

■ A guitarist plucks the string next to it and the sound still comes out, and so on.

■ A technician or doctor explains chemical, static, or biological relationships on a chart board. Handwritten notes are altered – or rather “improved” – by the AI. The content changes.

Everyone can think for themselves about what that means if someone takes advantage of it.

2.3. Why is this dangerous?

“You cannot trust the military industrial complex.”

The same technique is used in AI image generation to alter images. Keywords include CONTROL NET in “Stable Diffusion” (an AI-based image generator like X’s “Imagine” or “ChatGPT” or “Midjourney” https://www.midjourney.com/) and others – the list of possibilities could go on indefinitely. As examples, I’ll mention tools like ComfyUI or A1111.

I don’t even want to talk about “video creations” using Runway ML, Pika Labs, Sora (OpenAI), Luma AI (Dream Machine), Kling AI (Kuaishou), Hailuo AI (MiniMax), Viggle, Kaiber, or Stable Video Diffusion (Hugging Face / Stability AI).

With these locally available tools, including powerful graphics cards, you can generate an AI image, just like people commonly do everywhere these days. However, you provide guidelines and an original image that the generated image should more or less resemble. In some cases, you can even use AI to modify only small areas of an image. This works essentially the same way as layers or masks in Photoshop or After Effects.

Nobody really notices this when viewing the image. For example, it was revealed this week that Spiegel Online is having texts written by AI. I don’t even want to know what’s really going on out there on the internet and in all the connected echo chambers, and to what extent, for example, wars are being artificially manipulated. No medium out there on the internet is inherently trustworthy anymore.

But the sheeple will continue to watch german ARD and ZDF TV Channels and think that we here are just a bunch of crazy, dim-witted people who have no life and should really be locked away. Let them think that.

2025-10-23 - Spiegel - Texte werden mit Ki verfasst
2025-10-23 – Spiegel – Texts are written using AI


“What kind of madness are you all living in, and none of you out there want to acknowledge it? Is this really your mainstream reality?”

Today, any medium can be altered and supplemented or modified with AI renderings in such a way that something completely new is created, without it being recognizable. This allows for the concealment of subliminal messages in videos (see, for example, the film “They Live” with Rowdy Roddy Piper). If you’re unfamiliar with the film, you can watch it here:

3. Mission

The technology is controllable, and in the following I will list examples from the last 30 years that you should be aware of.

3.1. Trojan horses

As already used by crackers back in 1998, in the early days of the internet, it’s possible to “encode” code, files, and other content into an image or video and extract them later – you watch the video or look at the image and don’t realize that you’re actually downloading or distributing program code. Back then, program cracks were encoded into simple .jpg images, and you could extract the program from the image using special software.

Nowadays, intelligence and surveillance agencies like to use this technique to incriminate individuals they want to apprehend. For example, .torrent files are often labeled as a Linux distribution or something innocuous, but actually contain copyrighted material or something compromising. False flags everywhere… this human planet is, as far as power structures are concerned, a complete cesspool. But let’s leave that topic for today.

3.2. Subliminality

Inaudible signals can be embedded in the audio track, or non-obvious pixel patterns can be incorporated into the video itself – rhythmic or color-based recurring patterns that trigger processes in the human body when they are visually perceived, for example, through the retina. Remove the brain’s input filter with DMT, and you’ll immediately understand what I mean.

Example: A doctor uploads an educational video about "athlete's foot," and the alteration of the content by an AI tool then leads to the deliberate manipulation of the pixel color codings in such a way that "not obviously visible impulses" are sent, which trigger certain reflexes in your brain without you noticing it.

DARPA, MKULTRA and the like – the knowledge is there.

You’ll probably read this and dismiss it, but that doesn’t change the reality. Our inherited Westgård motto, which dates back to the time before Hitler’s military-industrial complex in the Third Reich, clearly states, translated into Christian symbolism: “You can’t preach Jesus if you let the devil drive you around.”

4 . The path

For the past 20 years, we have been dealing with the following topics, which of course were added gradually and did not suddenly spring up like mushrooms.

■ BAN (Body Area Network) as a counterpart to LAN or WAN
■ alternative use of 5G+ and other communication technologies
■ Palantir, prediction, controlled randomness + quantum mechanics
■ Reality / Projection
■ DARPA, NSA, DIA, Mossad and others.
■ Human re-education through algorithms in important areas of use.



We learn something new every day, and in my experience, it’s better to be fundamentally cautious here – self-sufficiency is a key concept. Many people know better than we do that all the large corporations are not only involved with such things behind the scenes, but that they actually originated from them. Small parts of their origins are even mentioned in the book ““Why Germany is not coming to terms with its history” compiled by Bodo Schiffmann. The fact that not everything is either good or bad is the nature of existence. There isn’t really one or the other in its pure form – only a tendency in one direction or the other. Sometimes more, sometimes less.

5 . Conclusio


We understand the “traffic obsession” driven by platforms like YouTube – it’s the biggest video honeypot on the globe, attracting 100 times more viewers than other platforms. If you play your cards right, you can certainly find financial success there.

But for me, the price is too high. Many have already admitted that they’ve started adapting to the YouTube algorithm. They use euphemisms for certain words so they don’t have to be spoken openly (for example, the word “plandemic”). For these people, the reason behind this is platform censorship and the desire to avoid having a channel or video blocked. They aim for a better ranking in the “system” through compliant content, hoping to still get their message of freedom across.

But that’s only clever at first glance; at its core, it’s a step too far. Without clarity, the original message becomes corrupted. How many, for example, condemn the Catholic Church for corrupting the message of Jesus, yet still follow it? “What exactly do you want? If you want truthfulness, then be truthful.” Sometimes it’s economically forced or simply necessary. Be that as it may, it is not and cannot be the right path.

Truthfulness is not for sale.

For me, these are the constraints under which digital education takes place. And yes, I say “under which” and not “along which,” because at its core, it’s also about subordination. Education for controlled consumption (which, at its core, can even be normal in a market economy) coupled with education for success-oriented thinking and behavior (so that the financial profits from advertising partners, platforms, and consumers can GROW). At its core, this is transhumanism light.

The whole thing is so insidious that you can’t pinpoint exactly who is sitting in the dark back room as “THE EVIL” and controlling all of this precisely. It’s not a single entity or even a single course of action, but an inhomogeneous field of the deep state, the military-industrial complex, and elites who are partly at odds with each other.

In 10 years, this will be even further advanced, and the masses will have moved even further away from the truth. This is also how, among other things, the DEI propaganda, the Great Reset mantra with its creeping subscription-based model for everything, and the YouTube algorithm work. Even if the creators and many users don’t want to admit it. Just check for yourself how every pause for breath is now edited out and how people wildly gesticulate to the left or right at the top of videos to refer to subsequent videos. Subscribe to me, like me, consume me…

I don’t even want to get into the topic of content moderation – YouTube’s community guidelines aren’t there for the community, but to secure the platform’s financial profits. It’s ridiculous to assume that this is supposed to serve community standards in a social and humane sense. So, dear platforms, why don’t you just speak plainly instead of playing complicated bullshit bingo?

Over decades, such deep echo chambers have been created that, after the demise of YouTube and similar platforms, will largely leave behind ridiculous mountains of data waste that could serve as illustrative material in future history lessons.

We need free alternatives, which is why we blindly support Odysee and similar platforms, knowing that our low follower count on YouTube and other platforms would certainly be at least six figures if we didn’t. Many of these platforms are presumably more or less directly or indirectly responsible for many victims of the Corona dictatorship, not only through their censorship and their connection to deep state structures.

YouTube is a corporate platform with the intention of making a profit, not a public good. At its core, it abuses the public in terms of data, even if this isn’t punishable at first glance and doesn’t appear that way to many. Even the YouTube developer won’t see it that way. Even this fact of manipulation is subliminal, and at this point, I’d like to refer you to the film series CUBE I, CUBE II, and CUBE Zero. Just in case you don’t understand what I’m getting at.


I don’t want to live in this hostile world. We’ve known this for over 40 years, ever since the first significant events started happening back then. That’s all I have to say…”

/Asphyx

Kommentare | Comments

たね | Aggregator & Datenarche - Informationsdienst für WESTGåRD - Sachsen in Deutschland

"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."