“Pure bliss this morning creating swarming harmonic crystal swells with the Spherical Wavetable Navigator. Running the self-modulation mode on the SWN to modulate the inner timbre/spread parameters and the slow sequencing of the pitches. The SWN was externally clocked using a 4ms QCD, then from there the clock was multiplied out to two Qu-bit Octone modules that played at a 32nd pulse rate-controlling one mutable instruments Braids, and a 2hp plucked VCO. The mix out of the Spherical Wavetable Navigator was sent into a Makenoise Qpass, then into the 4ms DLD and Topographic Delay modules for the reversing cascading delay effects.
“Pure Glückseligkeit heute Morgen, als ich mit dem Spherical Wavetable Navigator schwärmende harmonische Kristallschwellen erzeugte. Ausführen des Selbstmodulationsmodus auf dem SWN, um die inneren Timbre-/Spread-Parameter und die langsame Abfolge der Tonhöhen zu modulieren. Der SWN wurde extern mit einem 4-ms-QCD getaktet , dann wurde die Clock von dort zu zwei Qu-Bit-Octone-Modulen multipliziert, die mit einer 32-Puls-Rate spielten, die ein veränderbares Instrument Braids und einen 2-PS-gezupften VCO steuerte. Der Mix aus dem Spherical Wavetable Navigator wurde in einen Makenoise Qpass gesendet , dann in die 4-ms-DLD- und Topographic-Delay-Module für die umkehrenden kaskadierenden Delay-Effekte.
Patch-Experiment mit 3 intellijel Shapeshiftern in einem eher musikalischen Patch. Ich ging zuerst in alle drei Module und speicherte 12 benutzerdefinierte Patches für jeden Shapeshifter.
Dies war ein Patch-Experiment mit den neuen Rings/Clouds-Modulen von Mutable Instruments und dem Versuch, innerhalb eines Patches klimpernde/zupfende gitarrenähnliche Sounds zu erzeugen → "Scatter"- (oder Strum-) Funktion.