COVID-19 | QUANTUM – mRNA-Gentherapie – 1.000 Sportler – Kollaps, Tod, Herzprobleme, Blutgerinsel – 2021-03 bis 2022-06




COVID-19 | QUANTUM

Die Zusammenstellung wurde aus Gründen besserer Lesbarkeit via Software KI in der Nichtraum Manufaktur auf 2560×1440 hochgerechnet

1000 Tote der mRNA-Gentherapie in Bildern, Zeitungsausschnitten, Standbildern und mehr. Die mRNA-Gentherapie ist weder eine Impfung, noch hat sie einen medizinischen Nutzen.

Menschen werden verletzt, dauerhaft beschädigt oder sterben. Manche nennen das einen Genozid.

“Im Folgenden finden Sie eine dokumentierte Zusammenstellung von 1.000 Sportlern und sportbezogenen Vorfällen vom März 2021 bis zum 16. Juni 2022, wobei jedes Dia 5 Sekunden lang präsentiert wird. Dies sind nur die Fälle, von denen wir gehört haben und die im Zusammenhang mit Sport stehen. Die tatsächlichen Zahlen sind unbekannt. Es gibt eine konzertierte und verzweifelte Anstrengung von Big Tech und den Mainstream-Medien, um zu ignorieren, zu verbergen, zu vertuschen, abzulenken oder schlichtweg zu lügen, was vor sich geht.”

COVID-19 | QUANTUM – mRNA-Gentherapy – 1.000 Athletes – collapse, death, heart problems, blood clots – 2021-03 bis 2022-06”

DIREKT-DOWNLOAD ← → LBRY | Odysee
Newsletter | LBRY Kanäle → MILLENNIUM ARTS 種 Nachrichten + WESTGÅRD

Information

Willkommen bei CheckMateNews.

たね | Aggregator & Datenarche - Informationsdienst für WESTGåRD - Sachsen in Deutschland

"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."


geimpft, geschädigt, geleugnet | LIVE - 2024-03-22 - Impfgeschädigte Katja - Von der Pflegekraft zum Pflegefall
18:34
0
0
Es gibt derzeit weder eine Therapie noch eine Heilung. Ebenso habe ich V-AIDS – das bedeutet: ein völlig zerstörtes Immunsystem. Durch die Impfung bin ich heute an ME/CFS erkrankt, eine schwere, chronische, neuroimmunologische, nicht heilbare Multisystemerkrankung.
COVID-19 | 2020-03-22 - Task Force COVID-19 Szenarienpapier "Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen" - BMI-Schockpapier
PDF
1
0
Vom 19. bis 22. März 2020 verfasste eine von Staatssekretär Markus Kerber zusammengebrachte informelle Gruppe von Wissenschaftlern das Papier mit dem Titel ​„Wie wir COVID-19 unter Kontrolle bekommen“
m(od)RNA-Gentherapie - Kevin Mc Kernan - Unbequeme Fakten zur DNA-Kontamination
12:54
0
0
Vortrag von Genetik-Experte Kevin Mc Kernan vom 23.02.24 auf dem 5. „Internationale Crisis Summit“ zu aktuellsten Daten bezgl. Kontamination der RNA- „Impfstoffe“ gegen COVID-19 mit DNA
Stiftung Corona-Ausschuss | SITZUNG 187 - Innernächte
3:55:56
0
0
■ Prof. biol. hum. Ulrike Kämmerer
■ Dr. Sabine Stebel, Molekularbiologin - Dr. Stebel analysiert wissenschaftliche Veröffentlichungen des PEI-Chef Klaus Cichutek sowie von BioNTech-Mitarbeitern, die zeigen, dass sie die Gefahren der mRNA-"Impfungen" und ihrer Bestandteile ganz genau einschätzen konnten
PATHOLOGIE Konferenz | SERIE - Finales Interview von Prof. Dr. Arne Burkhardt - Gefahren der mRNA-Gentherapie und -Impstoffe
2:24:00
0
0
Der Journalist Taylor Hudak interviewte Prof. Burkhardt kurz vor seinem Tod im Mai 2023 in seinem Labor in Reutlingen. Prof. Burkhardt erläutert einige seiner Erkenntnisse ausführlich und erläutert, welche Testmechanismen er verwendet.
geimpft, geschädigt, geleugnet | EPISODE 2 - Arzt Ralf Tillenburg
33:02
0
0
"„(…) meiner Meinung nach, (…), ist der Versuch, den Leuten Long Covid einzureden nur ein Versuch, von den schädlichen Nebenwirkungen der Impfung abzulenken.“