CORONA – Dr. Bodo Schiffmann | SERIE – 2021-04-09 – Kurzbericht aus Tansania




ADAMU | Afrika | Ermittlung | Publicae | Tansania | Veritas | Vita |

Die gesamte Serie – https://datenarche.de/db/11590/

“Unser Fahrer sagte gerade: niemand hier interessiert sich für COVID – und niemand ist gestorben. Wir haben ihn nicht danach gefragt aber er hat Recht. Seit über einem Jahr interessiert sich hier kein Mensch dafür. Den Menschen geht es gut.

Wie ist das möglich in der tödlichsten Pandemie aller Zeiten? Müssten die Menschen hier nicht wie die Fliegen sterben insbesondere weil hier ein ganz anderer Hygiene Standard herrscht? Diese Frage sollte man sich stellen.”

► Direktdownload dieser Episode – LBRY | Odysee
► LBRY Kanal abonnieren https://odysee.com/$/invite/@millenniumarts:b

► Unsere Newsletter & Telegram Kanäle abonnieren

► Unterstütze unsere Arbeit & Technik mit einer Spende

"Interessante Interviews, Aufklärung und Informationen - frei von Zensur."

CORONA INFO Tour 2020
CORONA INFO Tour 2021

"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."

2021-04-09

ADAMU Afrika Ermittlung Publicae Tansania Veritas Vita