CORONA – Dr. Bodo Schiffmann | SERIE – 2020-03-14 – Corona 1




ADAMU | Deutschland | Ermittlung | Europa | Mortem | Publicae | Veritas | Vita |

Die gesamte Serie → https://datenarche.de/db/11590/

“In diesem Video erzähle ich Ihnen etwas über den Coronavirus und die aktuelle Pandemie. Dieses Video hat nichts mit Schwindel zu tun und auch nichts mit der Schwindelambulanz. Als Arzt werde ich von sehr vielen besorgt den Menschen, Patienten, Freunden und Verwandten immer wieder gefragt was ich als persönliche Einschätzung zu dieser Erkrankung habe. Ich habe versucht Objektive Kriterien zu finden und habe dazu verlässliche Quellen herangezogen wie das Robert-Koch-Institut und die zentralen Sammelstelle für die Corona Fälle. Dazu habe ich meine persönliche medizinische Einschätzung gegeben und gebe Ihnen konkrete Tipps zum Thema Hygiene und insbesondere Händedesinfektion. Es ist sehr einfach möglich sich Händedesinfektionsmittel zu besorgen auch ohne dass man irgendwelche Kämpfe im Aldi um die letzten Flaschen austrägt. Ich werde in diesem Video aber auch sehr gezielt darauf hinweisen, dass man Corona als Warnschuss für unser Gesundheitswesen verstehen sollte. Es ist ein Armutszeugnis, dass die Regierung und allen voran der aktuelle Gesundheitsminister Janes Spahn, einen Sparplan nach dem nächsten aus dem Hut zaubert und über die Hintertür versucht ein staatliches Gesundheitswesen zu etablieren. Fakt ist, dass es versäumt wurde in ausreichendem Maße zur Versorgung für die Bevölkerung Desinfektionsmitte,l Schutzkleidung und einfache Gebrauchsmittel für Arztpraxen und Krankenhäusern zu bevorraten. Das ist ein Skandal. Diese aggressive Erkältungswelle muss für uns ein Warnsignal sein. Es wurde ein unnötiger Weise sehr viele Notarzt-Standorte geschlossen, Krankenhäuser aus wirtschaftlichen Gründen beseitigt und Intensivbetten Aus Profitgier der Krankenkassen geschlossen. Im Vergleich zu 1991 haben wir heute 25% weniger Krankenhausbetten. Möglicherweise könnte man diese jetzt gut gebrauchen. Hier muss ein Umdenken stattfinden die medizinische Versorgung gehört in die Hände der Ärzte und Krankenhäuser. Die staatliche Einmischung hat bereits jetzt dazu geführt dass Medikamente seit langer Zeit immer schlechter lieferbar werden. Irrwege wie Rabattverträge müssen endlich wieder verlassen werden, damit es für die Pharmaindustrie interessant wird Medikamente zu entwickeln und auch zu bevorraten. Ich sehe hierin eine Chance und einen Weckruf. Es ist wichtig dass die Menschen lernen auf Hygiene zu achten, denn es wird Erkrankungen geben, die weit gefährlicher als der Coronavirus sind. Wir müssen lernen, dass man sich die Hände desinfiziert und wäscht und dass man sich nicht die Hand gibt oder in die Hand niest. Hygiene ist etwas was in Deutschland fast vergessen war und es wird Zeit dass dies ein Unterrichtsfach in der Schule wird.”

Direktdownload dieser Episode → LBRY | Odysee
► LBRY Kanäle abonnieren → MILLENNIUM ARTS 種 NachrichtenWESTGÅRD

► Unsere Newsletter & Telegram Kanäle abonnieren

► Unterstützen

"Interessante Interviews, Aufklärung und Informationen - frei von Zensur."

CORONA INFO Tour 2020
CORONA INFO Tour 2021

"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."

2020-03-14

CORONA - Dr. Bodo Schiffmann | SERIE - 2020-12-31 - Boschimo des Tages
32:01
2020-12-31
ZDF Sylvesterparty am Brandenburger Tor, Todesfälle bei Corona-Impfung, USA 2021-01-06 Washington D.C. uvm.
CORONA - Dr. Bodo Schiffmann | SERIE - 2020-12-28 - Boschimo des Tages
1:03:33
2020-12-28
Dänemark, Impfungen & Einschränkungen, Tiffany Dover, Lauterbach - Einschränkungen für Klimaschutz, Dr. Heinrich Fiechtner, Great Reset uvm.
CORONA - Dr. Bodo Schiffmann | SERIE - 2020-12-26 - Weihnachtsspezial
59:06
2020-12-26
2020-12-27 - Altenheime & "Impftruppen", Robert Kennedy Jr., COMPACT Spezial & Hannes Henkelmann, Ärzte werden bedroht

ADAMU Deutschland Ermittlung Europa Mortem Publicae Veritas Vita