CORONA – Dr. Bodo Schiffmann | SERIE – 2016-07-21 – Zaubern mit Johanna & Boschimo




Die gesamte Serie – https://datenarche.de/db/11590/

Gebt uns endlich unser Leben zurück. Wir können besser und gesünder auf uns aufpassen als eine herzlose Regierung.

Diese Zaubershow haben meine Tochter Johanna und ich (Boschimo) am Ende ihrer Kindergartenzeit aufgeführt. Auch damals gab es Menschen mit Akuten Erkältungskrankheiten , nur haben wir die Grippe nie zum Anlass genommen, die Weltwirtschaft und die Seelen der Kinder zu zerstören.

Habt Spaß mit ein bisschen Normalität – Euer Boschimo (Bodo Schiffmann)”

► Direktdownload dieser Episode – LBRY
► LBRY Kanal abonnieren https://lbry.tv/$/invite/@millenniumarts:b

► Telegram Kanäle abonnieren

► Unterstütze unsere Arbeit & Technik mit einer Spende

Interessante Interviews, Aufklärung und Informationen - frei von Zensur.

"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."


OSM 20 | SERIE – 2021-12-14 - FASCHISMUS II - Impfpflicht bedeutet Gentherapie-Pflicht
6:28:25
GESCHICHTE & Neo-Faschismus
PROPAGANDA & AUFKLÄRUNG
■ Karl Lauterbach | QUANTUM 9
■ EXEKUTIVE & JUDIKATIVE gegen das Volk
■ WIDERSTAND
Das Volk steht auf - DE, AT & CH
CORONA – Dr. Bodo Schiffmann | SERIE – 2021-12-19 – Boschimo des Tages
18:59
Nicht zugelassene Inhaltsstoffe in den sogenannten "Impfungen" - Lebensgefahr