COVID-19 | 映画 – Dokumentarfilm – 2022-05-10 – Pandamned



Alarm bei neuen Einträgen & Updates ⇌ Kanäle abonnieren | Download LBRY App für max Bildqualität

Der Film wurde aus dem Netz heraus in der Nichtraum Manufaktur durch eine Software KI in seiner Größe verdoppelt und in der Qualität korrigiert. Wie empfehlen trotz Vorliegen des Mediums in der Datenarche die Produzenten des Films direkt zu unterstützen und sich die noch erhältliche Originalversion zu besorgen. Eine Anleitung dazu finden Sie auf der gofundme-Seite des Projektes.

Dokumentation zum Corona-Komplex des niederländischen Filmemachers Marijn Poels und des freien Journalisten und Juristen Milosz Matuschek – bitte unterstützen Sie diese Filmemacher.

2020 / 2022 – Seit zwei Jahren steht die Weltbevölkerung im Bann des Coronavirus. Notstandsregime wurden eingerichtet, bürgerliche Freiheiten wurden abgebaut, Überwachungsprogramme wurden installiert und ein beispielloses globales Impfprogramm wurde eingeführt.

Tun wir das Richtige oder haben wir im Austausch für einen Vorteil einen Deal mit dem Teufel gemacht? Durch kritische Stimmen aus verschiedenen Fachgebieten versuchte PANDAMNED erstmals, das Gesamtbild zu zeichnen und Licht ins Dunkel zu bringen. Es ist zu einer unerbittlichen Bestandsaufnahme unserer Zeit geworden, die globale Organisationen, Regierungen und große Technologieunternehmen bevorzugt hätten.

Der Dokumentarfilmer Marijn Poels nimmt den Zuschauer mit auf eine aufschlussreiche Reise durch die aufkommende absurde Welt der „Neuen Normalität“ und wie wir sie dennoch verhindern können.

www.pandamned.org

Dokumentation zum Corona-Komplex des niederländischen Filmemachers Marijn Poels und des freien Journalisten und Juristen Milosz Matuschek.

GOFUNDME
Bitcoin bc1qv04e6t2yc60e2hwquz7m9swaap09xqpwq5q6ej

"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."

Unterstütze den Betrieb & die Speichertechnik der Datenarche mit einer Spende - die Datenarche ist ein non-Profit Projekt für die Allgemeinheit und stellt offline gesicherte Medien kostenfrei im Netz moderiert zur Verfügung, die "Frei für Jeden" genutzt und verteilt werden können.

Adamu Doku Dokumentar Ermittlung Europa Imperium Infernum Mortem Niederlande Publicae Veritas Vita