“Prof. Dr. Werner Bergholz 1978 Promotion in Physik in Göttingen 1978 – 1985 Forschungstätigkeiten Uni Göttingen, Aarhus (DK) 1979 und Oxford (UK)1985 – 2002 Verschiede Tätigkeiten bei Siemens im Unternehmensbereich Halbleiter, zuletzt als Leiter Qualitäts- und Risikomanagement der Infineon in München. 2002 – 2015 Professor of Electrical Engineering an der Jacobs University, vormals International University Bremen. 2015 Mitgründer und Mitinhaber der Firma International Standards Consulting GmbH & Co. KG. 2021-2022 Mitglied der Sachverständigenkommission zur Evaluierung des IFSG nach §5 Abs. 9 des IFSG und Einzelsachverständiger in bisher drei Anhörungen beim Gesundheitsausschuss des Bundestages zu Themen im Zusammenhang mit Corona.
+++ #arbeiterfotografie alle arbeiterfotografie / nrhz / videos auf yt bzw. odysee / arbeiterfotografie https://odysee.com/@arbeiterfotografie
JOIN US http://www.arbeiterfotografie.com/ JOIN US http://www.nrhz.de/flyer/ JOIN US https://www.facebook.com/arbeiterfoto…
IF YOU LIKE SUPPORT US Arbeiterfotografie e.V. # movie”
"Die Debatte um den Ursprung der Pandemie lebt neu auf. Viele fragen sich jetzt: Woher kommt Corona wirklich? Immer mehr Hinweise stützen die Labor-Theorie – was ist dran?"
Sieben Milliarden Euro wurden für Masken bezahlt, die letztlich nicht genutzt wurden. Die Entsorgung der nicht benötigten Masken aus diesem Deal kostete im Jahr 2023 noch einmal sieben Millionen Euro.
■ hochwertige Studie im Auftrag der Regierung von England ■ Doppelblind, Placebo-kontrollierte Erfassung des ONS ■ 8200% gestiegenes Risiko innerhalb der ersten 6 Monate zu sterben ■ Tödlichkeit und die Kausalität der Todesfälle durch m-RNA Gen-Therapie
■ Gain of Function Forschung Winnipeg, Wuhan ■ Zusammenhänge SARS-COV-2 mit EBOLA ■ vermuteter Betrug an der Bevölkerung durch Bundeskanzlerin Merkel, Panikpapier uvw. ■ Vertuschungen, Hintergründe
"Aktuell, brisant und mit wertvollen Hintergrundinformationen beleuchtet Heiko Schöning das Weltgeschehen und deckt Hintermänner und Machenschaften auf, die jeder kennen sollte."
Am 24. Januar 2025 traf sich unser Mitglied Prof. Klaus Steger unter der Moderation von Bastian Barucker mit dem Kardiologen und ehemaligen Chefarzt Dr. Jörg-Heiner Möller zu einem Gesprächsabend über die mRNA-Technologie und Impfschäden nach der Corona-“Impfung”.