
Aktuelle Informationen aus der Datenarche
1. Kontokündigungen + Hilfsmöglichkeiten
Der Volkssport in Deutschland läuft ungebremst weiter. Nun hat es auch die Datenarche erwischt.
“Die Überstellung unseres (öffentlich zugänglichen) Daten-Archives an die @SachsenAfD zum Corona Untersuchungsausschuss gegen eine Zuwendung von 880 Euro zzgl. MwSt. zur Unterstützung des Betriebes der Datenarche, der öffentliche Aufruf zur Unterstützung von MWGFD @mwgfd, Bodo Schiffmann @allesaussermainstream, Prof. Sucharit Bhakdi, Prof. Stefan Homburg und vielen anderen führte zu einer Kündigung eines unserer Konten und ganzer Debitkarten bei unserer Hausbank in Leipzig ohne Begründung. Ein weiteres Geschäftskonto wackelt noch. Daraus entsteht ein vorläufiger Schaden von ca. 2500 Euro aus der Kündigung von Leistungen, die wir seit 1992 bei dieser Bank hatten, den wir nicht mehr abdecken können.
Wir bitten an dieser Stelle um Hilfe und Spenden, um dieses Problem schnell zu beseitigen.
Alle Details zur Spendenmöglichkeit unter hilfe.datenarche.de – alle Zuwendungen werden 19% Umsatz- und Einkommens-versteuert.
So unwohl wir uns dabei fühlen, wir müssen jetzt um Hilfe bitten, da wir nun an einem Punkt angekommen sind, wo wir nicht mehr stillhalten können, da der Betrieb bedroht ist.
Helft uns bitte.”
/Asphyx
2. Sonstiges
Näheres zum Punkt 1 und auch zum öffentlich zugänglichen Corona UA Sachsen-Archiv der Datenarche als auch zur Arbeit der Datenarche selbst dann im Kürze im OSM Ad Hoc N°8 – Datenarche Defensiv Modus.
Des weiteren werden in den nächsten Monaten verstärkt neue Inhalte in die Datenarche einfließen und bisherige archivarisch aufgearbeitet werden. Insbesondere werden Serien und Quanten mit Zusatzinformationen aufgewertet. Ebenso werden größere Sammlungen aufgetrennt und in genauere Sektionen unterteilt.
Zu allen Anfragen, warum das OSM – Das Offene Sachsen-Mikrofon seit Oktober des Jahres 2024 nicht mehr live sendet sei gesagt, daß dies keine spezifischen Gründe hat. Das OSM wird wieder live gesendet werden – aller Voraussicht nach zum Zeitpunkt des Beginns der zu erwartenden Anti-Regierungs- oder Anti-Great Reset Demos in der Deutschen Zone.
Bis dahin stellen wir das OSM Ad Hoc bereit, in der wir in kürzerer Zeit immer ein wichtiges Thema abhandeln.
3. Interface 1 + 2
Wir arbeiten daran, in unserer Onlinehilfe ein Bedienungshandbuch für das Interface 1 (das aktuelle Frontend) bereitzustellen.
Parallel dazu ist ein Interface 2 im Stile eines Terminals geplant, mit dem man auf kleinstem Platz viel mehr Informationen überschauen und einsehen kann – natürlich wiederum frei zugänglich für jeden.
"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."