Erfundene Geschichte | SERIE




Erfundene Geschichte | SERIE


In dieser Serie von “Erfundene Geschichte” ist “die offizielle Version der Menschheitsgeschichte ein Lügenkonstrukt. Wir befinden uns in einem Zustand der kollektiven Amnesie. Befreien wir uns von der künstlichen Matrix, die uns auferlegt wurde.”

Die Serie wurde in die Datenarche aufgenommen, da sie aufgrund neuer Zensurrichtlinien der großen Anbieter stark löschgefährdet ist.

4 video(s) found
Erfundene Geschichte | SERIE - Die Folgen des Resets im 19. Jahrhundert
29:37
0
0
“All dies ist höchst spekulativ. Dies sind nur Notizen, um meine Gedanken zu organisieren und zu teilen. Ich habe über einen möglichen Zeitstrahl der Ereignisse der letzten 300 Jahre nachgedacht.”
Erfundene Geschichte | SERIE - Teil 3 - Das Mysterium der Weltausstellungen​
2:08:26
0
0
■ Finanzierung​
Ausstellungen in Detail
■ Die Räuberbarone der Gründerzeit​
Zweck der Weltausstellungen
■ Hierarchie und Macht​
■ Die Heldenreise​
Erfundene Geschichte | SERIE - Teil 2 - Die Zerstörung der alten Welt
1:19:09
0
0
Kollektives Gedächtnis​
Industrialisierung​
■ Imperialismus​​
■ Folgen der Industrialisierung​
Das komplette Transkript wurde als Text bereitgestellt.
Erfundene Geschichte | SERIE - Teil 1 - Einführung
15:08
0
0
Einführung zur Dokumentations-Reihe

"Der offizielle Kanal für die Dokureihe "Erfundene Geschichte - Nichts ist, wie es scheint". Eine Zusammenarbeit zwischen Stolenhistory, DieZuversicht und Bart van der Zwaan."

de.stolenhistory.net
DieZuversicht
Bart van der Zwaan

"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."