CORONA – Dr. Bodo Schiffmann | SERIE – 2023-03-13 – Bodo Schiffmann über Reformpläne des Gesundheitsministers Karl Lauterbach




CORONA – Dr. Bodo Schiffmann | SERIE
Karl Lauterbach | QUANTUM
Telegram-Kanäle → @datenarche | @schwarzerkanal2 | @nebulainfernalis

“”Der größte Teil des Geldes dient nicht der Krankenversorgung”, so der Mediziner Bodo Schiffmann, der als früher Kritiker der Corona-Maßnahmen deutschlandweit bekannt wurde. Seiner Ansicht nach muss das Gesundheitswesen grundsätzlich neu strukturiert werden und dabei auch die Möglichkeiten der Digitalisierung nutzen.

“Riesige Monstren von Verwaltungsstrukturen” könnten “komplett eingespart” werden, so Schiffmann weiter, damit könnte man nicht nur eine kostenlose Grundversorgung für alle gewährleisten, sondern auch die in der Gesundheits- und Pflegebranche Beschäftigten besser entlohnen und diese Berufe wieder attraktiver machen.

Das derzeitige System sei nicht mehr zu reformieren, ist sich Schiffmann sicher, man müsse “das gesamte System beenden, die Krankenkassen liquidieren und dieses Geld wieder zurück in das Gesundheitswesen geben”. Er hat auch eine klare Vorstellung davon, wie dies konkret umgesetzt werden könnte.”

DIREKT-DOWNLOAD ← → LBRY | Odysee

2023-03-13 ♧ Datenarche NEU
ALLE FREIEN SOZIALEN KANÄLEÜbersicht | UNTERSTÜTZEN

"RT International gehört zu den renommiertesten Medien-Gruppen mit globaler Ausrichtung und sendet auf Englisch, Spanisch, Arabisch, Deutsch, Französisch und Russisch. RT wird wöchentlich von 100 Millionen Menschen in 47 Ländern gesehen."

"Interessante Interviews, Aufklärung und Informationen - frei von Zensur."

CORONA INFO Tour 2020
CORONA INFO Tour 2021

"Kommunikation ist die Illusion, daß sie stattgefunden hat."


homburgshintergrund | SERIE – 2024-03-26 – Die alternativen Fakten des RKI
16:11
6
0
Freigeklagte Geheimprotokolle belegen einen klaren Widerspruch zwischen dem, was das RKI intern dachte und dem, was es der Bevölkerung sagte: Das Institut politischen Weisungen, statt unabhängig und wissenschaftlich zu urteilen.
Karl Lauterbach - 2024-03-04 – "Der Karlatan" von Thomas Kubo - Betrügereien bei der Bewerbung zur Professorstelle?
54:56
1
0
Der Gesundheitsminister – ein Karlatan? Die immer größer werdenden Widersprüche zwischen akademisch-wissenschaftlichem Anspruch und Wirklichkeit wirft bei Prof. Dr. med Dr. sc. (Harvard) Lauterbach die Frage auf: Wie ist sein Aufstieg möglich gewesen?
Bodo Schiffmann | SERIE – 2023-12-15 – Boschimo-News – High Noon → Wie lange akzeptieren wir Zensur noch?
1:04:59
0
0
"Wie lange akzeptieren wir Zensur noch?"